logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe ich werde ERPRESST!
Barbara schrieb am 1. April 2004 um 23:21 Uhr (643x gelesen):

Ich weiss nicht mehr weiter. Vor 5 Monaten habe ich mich nach relativ kurzer Beziehung von meinem damaligen Freund getrennt. Er aber war/ist tief verletzt in seinem Stolz und weigert sich, die Trennung zu akzeptieren. Aber er stellt mir nicht etwa nach oder macht Telefonterror oder dergleichen, nein es ist viel verzwickter. Schon bald nach der Trennung fing es an dass bei mir eine ziemliche Pechsträhne losging. Nichts Weltbewegendes zwar, aber ärgerliche lästige und unerfreuliche Dinge, wie ständige Autopannen bei fast neuem Wagen, Katzen permanent krank und kotzen/scheißen alle teuren Polstermöbel voll, meine Überweisungen kommen nicht rechtzeitig an und werden dann angemahnt usw.
Allmählich wurde mir das unheimlich. Ich wusste dass die Schwester meines Ex sich mit Magie beschäftigt. ich selbst kenne mich nur ein wenig mit Wicca aus, daher bin ich in Bezug auf Flüche Schadenszauber und ähnliches nicht besonders bewandert. Auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen habe ich Sybille (die Schwester) gestern angerufen und sie gefragt ob sie versucht mir irgendwie zu schaden. Sie hat auch gradeheraus zugegeben dass sie mich mittels irgendeines Puppenzaubers verflucht hat. ich hätte ihren bruder schäbig behandelt, und dafür würde ich nun bezahlen. Ich hätte genau 13 Monde Zeit um zu ihm zurückzukommen, andernfalls würde ich nach Ablauf dieser Frist grausam zu Tode kommen. Bis ich zu ihm zurückkäme sei ich zwar auch vom Pech verfolgt aber gefährlich werde es erst wenn die 13 Monde abgelaufen seien. Dann werde der Zauber seine volle Wirkung entfalten. Dann habe ich meinen Ex angerufen und versucht ihn dazu zu bewegen, seine Schwester das zurücknehmen zulassen. Er hat aber gleich abgeblockt und sagte nur "Du hast mich zerstört, jetzt zerstöre ich dich" und er werde keinesfalls zulassen dass ich jemals mit einem anderen glücklich werde. Eher bringt er mich um, und das werde der Fluch für ihn erledigen. Zu reden ist also mit keinem von beiden. Was kann ich nun tun um diesen Zauber zu bannen? ist ein Fluch der an eine Bedingung geknüpft ist und erst genau dann und dann voll eintreffen soll überhaupt möglich und wirksam? dafür müsste die Schwester doch schon sehr gut sein, oder nicht? ich weiss nicht wie fähig sie ist, sie scheint aber doch einiges zu wissen. Ich sagte ihr z B es werde dreifach auf sie zurückfallen, sie erwiderte, da wisse sie sich zu schützen, die zurückprallenden Energien werde ihr "magischer Zwilling" (was immer das sein soll...) absorbieren und sie könne sie außerdem in einen "Chaosstern" umleiten welcher sie aufsaugen würde. ich solle mich auf was gefasst machen. Kann mir jemand raten was ich nun tun soll? haare oder ähnliches habe ich übrigens von keinem der beiden...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: