Hey hey
Amerikaner schrieb am 28. Februar 2004 um 22:23 Uhr (551x gelesen):
Ihr ideoten.... Ich habe 3 Katzen und haben bei allen nicht nur die krallen entfernen lassen sondern die Beine gleich mit. Seit dem kann ich sie in die Schrankwand stellen und habe nirgendsmehr die Katzenhaare in der Bude. Ihr seit sooo unterentwickelt ihr europäer, erst rummnölen ihh katzenhaare oder zerkratze möbel. Seit doch Froh das wir mal Handeln und nicht nur jammern. Das ist Gut... Gott steht hinter uns.
Genauwie damals im Irak und in Afganistan. Gott mag uns deshalb sind wir immer die ersten und ihr hängt einfach nur hinterher. Krausam ist was man Krausam sehen will ihr deppen. Meine katzen sind sicher froh das sie nicht mehr den ganzen Tag umherlaufen müssen und nun fein mit essen bediehnt werden. IHR müsst das Positiv sehen!
Genau so regt ihr euch immer über unsere Umwelt gesetze auf. Auch das ist einfach nur dumm. Wir helfen euch alle das Klima zu erwärmen oder nölt ihr nicht rum es sei so kalt ? Jaja und im Sommer isses euch zu warm? Kein Problem wir haben auch noch eine Klimaanlage für jeden über, dabei gehen ein paar Liter mehr drauf, aber dann friert ihr wenigstens nicht im winter!
Ihr seht das viel zu negativ. Und es wird zeit das die polkappen tauen.. Ich freue mich schon für meine nachfahren. Erst jammer wegen Titanic und dann wegen den Polkappen? Nee POSITIV SEHEN!!! Sowas passiert dann alles nicht mehr! Und es wird auch arbeitsplatze geben die die Städte verschieben müssen oder dicke Deiche aufbauen müssen.
Außerdem wird das gesundheitssystem voll angekurvelt immer mehr werden krank durch die schäden, aber kein problem in zukunft gibts medizien gegen alles!!!!!!! Das bringt leckerlie geld und wir amis freuen uns schon euch neue Heilmöglichkeiten vorstellen zu dürfen. Könntet ihr auch macht einfach mit und lasst dieses ganze weicheigetue... Seit coool! Gott ist hinter uns nicht vergessen! Wir machen die welt erst angenehm! Aller genöle soll ein ende haben... Und was uns nicht passt wird passend gemacht. Die fähigkeit haben wir menschen. Wir amis wissen, dass weil gott uns ganz nahe ist. Und ihr deppen solltet das auch mal kappieren! Los macht mit! Auf in die neue welt! Auf in den Reichtum und Leidlosigkeit! Wir Menschen sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: