logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Declawing - Ich fass es nicht....
Blaze schrieb am 28. Februar 2004 um 0:48 Uhr (550x gelesen):

Hallo,
mit meinen kaputten Beinen kann ich mir nur zu gut vorstellen wie schrecklich das für die Katzen ist. Ich halte so was für eine Sauerei, diesen Leuten sollte man die Zehen amputieren, damit sie verstehen was sie den Tieren angetan haben. Die Amputation des vordersten Knochen bedeutet, dass die Katze lebenslang bei jedem Schritt Schmerzen hat.

Wenn die Katze die Möbel zerkratzt, so ist eh nicht die Katze schuld, sondern der Besitzer, der sie nicht artgerecht halten kann. Meine Katze kratzt nur an den Möbeln, wenn sie bei meinen Eltern zu Besuch ist, dann wird sie geschimpft, aber meine Eltern sind selbst schuld, sie weigern sich im Wohnzimmer einen Kratzbaum auf zu stellen, obwohl ich die Kosten tragen würde. In meiner Wohnung kratzt die Katze ausschließlich am Kratzbaum.

Wem es um seine Nylons geht, der sollte sich besser gar keine Katze zulegen und sich die Fingerkuppen amputieren lassen, nicht dass die Dame noch mit den eigenen Nägeln die Strumpfhose kaputt macht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: