(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mich würde interessieren ....
Blaze schrieb am 13. Februar 2004 um 12:26 Uhr (1132x gelesen):
... wo der Gerichtsstand der Seite von Aisha ist. Wenn der in den USA liegt, so muss sie an alle Eventualitäten denken und kann keinerlei Erfolgsgarantie geben. Tut sie das doch, so kann sie über ein amerikanisches Gericht auf Schadenersatz verklagt werden und dann kann sich unsere Prilblume ihre Blütenblätter vergolden lassen.
Habe erst gestern von einem Fall gehört in dem eine Frau in einem Möbelhaus über ihren eigenen Säugling stolperte, der dort herum krabbelte. Sie brach sich dabei den Knöchel und verklagte das Möbelhaus auf Schadenersatz. Die gute Dame bekam tatsächlich 780000 US-$ Schmerzensgeld zugesprochen.
Ich könnte mir also vorstellen, dass die Nichterfüllung eines magischen Auftrags für Aisha einen Verlust in Millionenhöhe bedeuten könnte, wenn sie in ihren Vertragsbedingungen nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass ihre Magie nicht zwangsweise erfolgreich ist. Das sollte unbedingt geprüft werden, denn die Seite ist sicherlich nur eine Abzocke (meine persönliche Meinung).
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: