logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

EILIG - Aisha - Liebeszauber - wer weiss Näheres/Erfahrungen
Prilblume schrieb am 13. Februar 2004 um 10:09 Uhr (1496x gelesen):

Hi zusammen, habe dieses Forum heute erst entdeckt und hoffe, dass mir einige Leute über "Aisha" berichten können. Leider sind die anderen Einträge schon relativ alt.

Ich habe vor 2 Wochen per Post (vielleicht doch etwas leichtgläubig) einen Brief mit sämtlichen Utensilien, Geld etc. nach Amerika losgeschickt. Bis heute noch nichts von ihr gehört. Nun frage ich mich langsam, ob 1. diese Frau überhaupt real existiert 2. ob das wirklich ein Zauber durchgeführt wird. Sie hat alles ja sehr schön auf ihrer Homepage beschrieben etc. Aber steckt da wirklich dahinter.

Bitte WER auch immer die Dienste dieser Frau in Anspruch genommen hat, möge mir doch kurz berichten, ob positiv oder negativ.

Dafür wäre ich allen hier anwesenden sehr dankbar, denn meine Lage die den Zauber betreffen, verschlechtert sich zusehends und ich möchte für mich persönliche Entscheidungen treffen.

Danke an alle im voraus! Liebe Grüsse
Prilblume

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: