logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
Stimmt nicht ganz!
Bluelake schrieb am 13. Februar 2004 um 7:39 Uhr (515x gelesen):

> Und es trifft uns Frauen ganz besonderst , wenn der Körper mal die Schnauze voll hat vom alleinesein;-)

Oh nein, meine Liebe, das stimmt nicht! Bei Männern steigt die Kundalini ebenso heftig auf, wie bei Frauen!

Und ich würde die Kundalini auch nicht als sexuelles Gefühl oder Erlebnis bezeichnen, auch wenn es diesem sehr nahe kommt. Es ist eine völlig andere Energie, die sich ihren Weg bahnt!

Persönlich kenne ich mindestens zwei Männer, die mir das Aufsteigen der Kundalini bei ihnen beschrieben haben. Einer behauptet sogar, dass man es ein Leben lang praktizieren muss, wenn es einmal begonnen hat und man muss die Übungen regelmäßig machen, sonst würde es die Lebensenergie empfindlich stören bis hin zum Tod. Ich finde das zwar krass, aber es ist nicht abwegig.

Also, nicht nur Frauen, sondern auch Männer empfinden die Kundalinienergie sehr heftig!

Und sie macht sich auch nur bei schon relativ weit fortgeschrittenen und bewußt lebenden Menschen bemerkbar, die ihre Spiritualität leben. Ein anderer könnte damit ja gar micht bewußt umgehen. Es hat immer einen Grund, wenn das bei einem Menschen beginnt und das ist kein Zufall!

schöne Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: