logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist das?
Ethernity schrieb am 9. Februar 2004 um 23:11 Uhr (507x gelesen):

Und oft haben menschen ähnliche symptome und es handelt um ganz andere voneinander unterschiedliche krankheiten.

Marius

Hi Marius

Kanst mir glauben, das ist ganz bestimmt keine Krankheit. Ich habe es ja weiter unten schon geschrieben, was es ist und das kann verdamt schön sein.
Fühlt sich manchmal wie ein kleiner Orgasmus an, nur ohne Kerl.*gg*
Und es trifft uns Frauen ganz besonderst , wenn der Körper mal die Schnauze voll hat vom alleinesein;-)
Es schlägt ein wie eine Bombe, obwohl es so langsam aufsteigt und es ist gleichzeitig schön und beängstigend. Als würde Dich jemand berühren, nur ist keiner da, zumindest körperlich nicht.
Und es zeigt uns Frauen, das wir da mal wieder Gefühle für jemanden haben, die wir vileicht gar nicht warhaben möchten, die wir unterdrücken, aus welchem Grund auch immer. Der Körper sagt uns, laß sie raus, ich will es ich brauch es und wenn wir weiter nicht reagieren, wird das Gefühl immer stärker, solange bis wir entweder nachgeben, oder die Energien umleiten in eine andere Tätigkeit, die uns in irgend einer Art befriedigt.

Gruß
Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: