logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: was ist das?--> Kundalini-Energie
Bluelake schrieb am 9. Februar 2004 um 17:25 Uhr (551x gelesen):

Hallo Sonnenkind,

für mich klingt das eindeutig nach Kundalini-Energie, die sich ihren Weg bahnt.

Womöglich hat diese Person durch ihre Präsenz einen Auslöser verursacht und du musst nun damit zurechtkommen :-)

Lasse sie ganz bewußt fliessen und versuche nicht sie zu blockieren.

In irgendeinem Forum hab ich mal eine Abhandlung über die Kundalini gefunden von Kali. Jetzt hab ich aber vergessen, in welchem das war. Entweder Heiler- oder Jenseitsforum.

Klick dich einfach mal durch und da kannst du nachlesen, wie du am besten mit dieser wunderbaren Engergie umgehen kannst.

Hat sich bei mir auch schon bemerkbar gemacht, allerdings in der Meditation und "leider" in keinem Zusammenhang mit einer anderen Person :-)

Ich habe versucht sie gedanklich über die Chakren hochzuziehen, über das Scheitelchakra austreten und dann wieder über den Rücken zurücklaufen zu lassen. Auf Anhieb funktioniert das nicht, aber mit ein bisschen Übung geht das schon.

Dies hat bei mir eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit bewirkt.

Also keine Angst davor, das ist was ganz tolles.

Hier im Forum gibt es sicher auch einige Leute, die dir zur Kundalini etwas sagen können. Von Blaze hab ich auch mal eine Kundalinimeditation gelesen.

Vielleicht kann dir der eine oder andere noch mehr Tipps geben.

Viel Erfolg beim Üben!

Schöne Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: