logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
Re: Re ich danke euch herzlich!
Bluelake schrieb am 10. Februar 2004 um 10:18 Uhr (542x gelesen):

> wenn wie bluelake geschrieben, es sich um kundalini handelt, warum geht diese nur bis zum halschakra, sollte diese nicht aufsteigen bis hoch zum kronenchakra? es ist als wenn diese energie nicht weiter hochsteigen könnte und im halschakra einen megastau fabriziert

Hi Sonnenkind :-)

Tja du musst du ein bissl mitarbeiten, wenn die Kundalini dir im "Hals stecken bleibt" (ääähm übrigens was bleibt dir sonst noch im Hals stecken, momentan?).....

Beispiel, bei mir hing die Kundalini im Solarplexus fest und hat praktisch vom Wurzelchakra bis dahin "getobt", bis mir klar wurde, dass man sie gedanklich hochziehen und weiter fließen lassen kann....

also versuchs einfach gedanklich sie weiter hoch zu ziehen, das klappt bestimmt.

schöne Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: