Re: hilfe, ich bin kein star, aber wer holt mich hier ...
Torweg schrieb am 4. Februar 2004 um 14:16 Uhr (537x gelesen):
Ja, nu, Großer,
in meinem Augen hat ein Gliedmaßenamputierter Phantomschmerzen, eben weil er in sich ganz bleibt, sich aber vom Trauma nicht lösen kann. Aber das werden wir beide und der Rest der Welt in meinen idealsten Wünschen hoffentlich nie beweisen können.
In meiner Realität ist eine Seele unkaputtbar im Gegensatz zu einem Körper, der jeden Tag seiner Existenz vor sich hin oxidiert und irgendwann den Dienst aufgibt.
Gehört habe ich auch schon vieles, aber was ist mit wissen?
Ich war nicht dabei in Hiroshima und ich war auch nicht im Ground Zero (wie irre, daß dieses Wort erst durch den 11. September so populär geworden ist, als gäbe es sonst keine Ground Zeros auf der Welt, na ja, wahrscheinlich keine die die Welt so interessiert haben oder die die Medien für so interessant gehalten haben, warum mag das wohl so sein, hm, hm?). Ich erlebe Seelen als unkaputtbar, aber damit kann ich 300 Prozent daneben liegen, auch wenn meine Erfahrungen mir etwas ganz anderes sagen. Jedes Wesen ist ein Individuum und jeder ist wichtig und richtig. Du weißt schon, meine Realität ist nicht allgemeingültig, sondern einzig Ergebnis meiner Wirklichkeiten.
Vielleicht erfahren wir in unserem nächsten Leben, was mit jenen im Ground Zero von Hiroshima passiert ist.
Ich bleib neu-gierig, lechzend, Torweg
> und zu regeneration; ich habe gehört, dass die opfer
> von hiroshima im ground zero durch den extrem starken
> magnetischen impuls, dass deren seelen auch zerstört
> wurden, die körper sowieso, selbst die überlebt hatten.
> lg
> inqui

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: