Re: hilfe, ich bin kein star, aber wer holt mich hier ...
Torweg schrieb am 4. Februar 2004 um 13:18 Uhr (547x gelesen):
Hallo schöner Inquisitor,
aber das ist doch schon alles erledigt. Weißt du nicht, daß ein Teil deiner Seele in meinen Bauch gesprungen ist und sich dort mit anderen Splitterseelchen total regeneriert, um etwas Wildes, Neues, Unbegreifliches zu werden?
Du bist also schon gerettet. Brauchst nur deine Hülle abzustreifen und dich ganz in meine Hände zu geben.
Ich bin so daneben gepolt, daß wir beide zusammen uns glatt wieder in die richtige Laufbahn katapultieren. Den richtigen Schub dafür kriegen wir am 25. Juli 2004 oder wie ich denke eine Woche später an Vollmond. Da geht es richtig ab und ich an deiner Stelle wäre auf jedenfall bei dem Event dabei.
Da werden noch ganz andere als atomare Kräfte freigesetzt.
Eigentlich hast du dich doch auch in morphogenetische Felder gewagt, du willst es wohl nur nicht zugeben, oder?
Sonst wärst du doch gar nicht hier.
Die morphogenetischen Felder aller vergangenen Systeme werden für
jedes folgende System gegenwärtig; die Strukturen vergangener
Systeme wirken auf folgende Systeme durch einen sich verstärkenden
Einfluß, der über Zeit und Raum hinaus wirksam ist.
Aus dieser Hypothese folgt, daß Systeme in einer bestimmten Weise
organisiert werden, weil ähnliche Systeme auf eben diese Weise
in der Vergangenheit organisiert wurden.
Und was sagt uns das, das alles ok ist. Du bist genauso daneben, wie alle vor dir und die nach uns sind auch daneben. Es kann also gar nichts passieren. Das regelt sich alles durch das Mutations-Selektions-Prinzip. Also lehn dich entspannt zurück, mutiere ein wenig und genieße die Variationsmöglichkeiten des Kosmos. Du bist schon in Ordnung wie du bist, genauso sollst du sein und wenn du für den Kosmos ok bist, werden auch ein paar von deinen Genen in hundertausend Jahren noch operieren. Egal, ob du das willst oder nicht.
Lay low and enjoy the ride....,
es grüßt deine Ich-bin-zwei-Tanks-Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: