(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Leberkrebs sorry das ich sowas schreibe beigetragen
sonnenkind schrieb am 28. Januar 2004 um 8:46 Uhr (504x gelesen):
hi blackeyed
> Also ich würd mal sagen von meiner Sicht aus das Liebe das wohl unrealistischste ist was die Menschheit sich jemals ausgedacht hat. Aber was hat die Liebe jemals vermocht.Ihr habt zuviel Filme gesehen sonnst würdet Ihr wissen dass Liebe nur auf
> Sex, Wollust, Instinkt und Eifersucht basiert.>>
nein tut sie nicht, liebe basiert nicht auf sex, wollust usw. es sind die eigenschaften des egos , welche sie dazu machen.
>Ein Gefühl das nur den Geist betrügt.>>
Liebe kann schaden und zwar weil die Menschen zu dumm sind um zu begreifen dass sie nur von einem Gefühl an den Rand eines Abgrunds getrieben werden. >>>
oder vielleicht das viele menschen zu dumm sind , ego von liebe zu unterscheiden?
> Liebe. Liebe zerstört Menschen, Sie tötet Menschen. Sie zerstört Körper und Geist und ihr wollt mir einreden dass Liebe das stärkste ist?>>
die liebe lässt z.b. menschen verbindungen eingehen aus der ein geliebtes wesen entsteht, welches wiederrum geliebt wird, sie macht menschen hilfsbereit
Aber jetzt sagt mir. Was haben die Dunklen Künste jemals einem Menschen angetan? Und Gott. Egal auf welchem Erdteil dieser Zeit findet man Engel, Gott und Jesus. Kitsch den sich die Menschen ausgedacht haben. Wäre damals als Jesus geboren wäre ein Hexer dabeigewesen wäre der Engel über dem Stall kein Engel sondern eine Fee. Ganze Kulturen wurden durch diesen Glauben ausgerottet. Missionare brachten Krankheiten und Tod in Dörfer und stellten Engel auf denn sie sollten ja helfen. Ich möchte wissen wo nun dieser allmächtige Gott ist der doch soviel Liebe gibt. Wo? Kann mir das wer sagen?
> Selbst Ihr welche doch sich Hexer und Hexen nennen glauben an Gott obwohl dieser Gott den hexen soviel angetan hat.<<
was kann denn irgendein gott dafür, daß in seinem namen schreckliches geschieht?
alle "liebe"
ein sonnenkind, welches sich gerade über ein sehr warmes gefühl in ihr freut...
das ich das noch erleben darf...hihihiiiii

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: