logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leberkrebs...
Felida schrieb am 27. Januar 2004 um 14:41 Uhr (494x gelesen):

Hallo Blackeye

Ich finde deinen beitrag sehr gut. Danke...

Hm... ich beginne mal mit einem Beispiel:

Meine Mutterj hatte eine unschoene Kindheit im Krieg, eine schwere Jugend und noch schlimmer war ihr weiterer Weg bis zur Kroenung auch noch mein Vater kam. Wegen dem lieben Frieden willen und uns (5)Kindern blieb sie auch und liess demut und Schmach ueber sich ergehen....sie frass alles in sich hinein und wurde immer bitterer.
Irgendwann bekam auch sie Krebs. Nachdem sie 6 verschiedene chemotherapien durchgemacht hat siegte leider die Krankheit... leider stieg auch ihre Bitterkeit mit den 6 unterschiedlichen Therapien...ihr Frust war wahrlich begruendet. Doch der Gegner Krebs fand bei ihr ja auch fruchtbaren Boden...Bitterkeit.

Deshalb bin ich persoenlich froh das du hier deinen Frust ablaesst und diesen nicht in dich frisst.
Die Leber ist das Zentrum fuer Zorn... kann es sein das du negative Gefuehle schwer loslassen kannst? Was genau ist dir "ueber die Leber" gelaufen. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will dir kein Messer in deine gebeutelte Seele stechen.
Im Gegenteil. Das du hier bist zeugt von der Tiefe deiner Gedanken... find ich wunderbar.

Mein letzter Partner erkrankte leider auch an Krebs...doch er stiess mich von sich und sein Zorn brach mir mehrmals das Herz bis ich keine Kraft mehr hatte.

Niemals wuerde ich behaupten zu wissen wie du dich fuehlst, denn das waere schlichtweg falsch. Ich kann nur meine Erfahrungen zusammen rechnen und daraus lernen. Sehen warum Kranke Menschen an Gott/der Goettin/der Quelle (wie auch immer du es nennen moechtest) zweifeln. Warum diese Menschen an der Liebe zweifeln.

Gibt es denn Menschen die dich troesten? Die dich in die Arme schliessen und dich lieben auch wenn du sauer, traurig, wuetend und zornig bist?

Ich moechte dir nicht erklaeren was Liebe ist und was die Quelle ist...
Ich wuerde dir jedoch gerne Menschen wuenschen die dich trotzdem lieben. Dir Kraft geben. Die bei dir sind und dich stuetzen und es VON HERZEN GERNE tun.

Vielleicht hab ich auch einfach nur ein bisschen Zorn von dir aufgeschnappt und moechte dir sagen das es mir leid tut das du diesen empfindest.

Kraft und Staerke
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: