Re: Leberkrebs sorry das ich sowas schreibe beigetragen
Torweg schrieb am 28. Januar 2004 um 8:40 Uhr (514x gelesen):
Mein geliebtes Herz,
wie könnte ich die Götter neidisch machen, sie haben uns doch durch himmlischen Flügelschlag und Silins Wohltat (oh, autsch, das gibt auch wieder ein Händleingebt, aber es ist ja wirklich so, auch wenn du es nicht so sehen magst, s. F.) zusammengeführt und an Samhain haben sie doch mit Plome ihr Werk vollendet.
Warum soll ich sie da nicht ansingen und lobpreisen? Es ist doch einzig zu ihrer Ehre und ihrem Ruhm. Bestimmt lächeln sie leise und sind froh, daß es wieder ein wenig mehr Sonnenschein in der Welt gibt, etwas mehr Mondenschein in unseren Herzen und etwas mehr Sternenglanz in unseren Augen.
Und wenn es nicht so ist, dann sollen sie mich zerschmettern, wenn es ihren Zielen dient, denn nie war ich glücklicher, nie zufriedener, nie war ich lebendiger und leibhaftiger als jetzt.
Ganz gebe ich mich in ihre Hände, denn das hat mich zu dir geführt und dein Unterpfand trage ich stolz und mit größter Liebe und meinem Herzen,
in großer Liebe zu Gott, der alle Götter ist, und seiner Liebe, die ich im Antlitz derer wiederfinde, die ich liebe, die mich lieben und die ich noch nicht kenne und doch liebe, weil sie sind, deine Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: