(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: @ Jenta wegen Leberkrebs
jenta schrieb am 22. Januar 2004 um 22:35 Uhr (584x gelesen):
liebe helena!
danke für deine hilfe!!
wegen der heiler schule hat mir myrrhe grad unten geantwortet hab ich gesehn!! :)...
> Liebe Jenta,
> jetzt, da ich weiss, dass du im Wiener Umfeld geographisch angesiedelt bist, möchte ich dich bitten, direkt die Adresse von der Heilerschule in Graz über unsere liebe myrrhe zu erfragen.
> Die Ansichten über Kontaktheilung und Fernbehandlung variieren (je nach Heiler und den Richtungen, denen sie angehören)....Ich selbst bevorzuge zwar die Kontaktbehandlung, aber es gibt sehr viele Heiler und Medien, die ausschließlich sehr erfolgreich über die Ferne arbeiten können...
interessant!!
> Harry Edwards sieht dies übrigens auch so:....."Nun wenden wir uns der wunderbaren Fernheilung zu.
> So sehr man auch über die anderen Arten der Geistheilung staunt, so werden sie durch die Fernheilung noch übertroffen. Bei der Kontaktheilung verbindet der Heiler den Patienten mit den Geistführern. Aber bei der Fernheilung stellen nur seine Gedanken die Verbindung her......
> Alle Krankheiten können durch die Fernheilung geheilt oder erleichtert werden...."
> Soweit Harry Edwards.
> Zwischenzeitlich hat Ismar dir meinen Entwurf über Heilgebete und Fürbitten zugemailt.
danke vielmals!! ich kann mir das leider erst morgen anschaun, aber danke!! ich bin schon gespannt!!
> Den Link, den ich neulich im Heilerforum gesetzt hatte, vielleicht ist Irene so lieb und stellt ihn dir hier nochmals rein (mit der Liste der Übersicht der Prana-Heiler, also in München z.B. wäre es Sai Choletti - in Wien und Umgebung fällt mir so direkt keiner ein).
> Aber, wie gesagt, die Hilfe kann auch über die Fernheilung sehr effektiv sein (alle, die ich genannt habe, haben Erfahrung mit Krebspatienten....).
> Das, was myrrhe, Sémon-el, Ismar und ich an Hilfestellung bieten können, ist selbstverständlich gratis (darf ich doch so hier reinschreiben, oder?)
wahnsinn!! das ist seeehr lieb von euch!! und ich möchte das wirklich gern in anspruch nehmen, in der hoffnung, dass auch ich euch irgendwann in irgendeiner form helfen werd können!!! oder es sonst irgendwie zurückzahlen kann!!! bitte sagt mir doch, wie wir damit beginnen können, was ihr dazu braucht!! natürlich benötigt meine mutz jede hilfe dringend!!! millionen dank!!!
die Kontakt- oder Fernbehandlungen über Heilerschulen...das müßtest du erfragen. Manche haben feste Tarife, andere arbeiten auf Spendenbasis.
da werd ich mich auch noch erkundigen!!!
danke wirklich für die hilfe!!!
lg jenta*
> In Liebe,
> Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: