(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Reiki:
Reiki (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Re: @ Jenta wegen Leberkrebs
jenta schrieb am 22. Januar 2004 um 19:05 Uhr (563x gelesen):
hallo liebe Helena!!
danke für deine hilfe!!
von den heilpraktikern die du genannt hast, hier aus dem heiler forum, ist da jemand dabei, der in wien oder in der umbebung ist, oder bereit wäre hier zu behandeln? entschuldigung, ich kenn mich da nicht so aus, ist es nötig direkten kontakt zum patienten zu haben? schon oder?
an wen soll ich mich wenden denkst du? hat jemand schon erfahrungen mit krebs?
ich weiss ehrlich gestanden noch nicht, was prana ist, obwohl ich es schon mehrmals gehört habe, ich werde mich jetzt schnell noch schlau machen darüber...
danke noch mal für deine einfühlsame hilfe!!
oben ist meine mail, ich würd mich sehr freun, wenn du mir das schickst!!
lg jenta*
> Liebe Jenta, liebe Irene,
> habe soeben nur kurz angelesen.....
> Jenta, du hast nach Heilpraktikern gefragt, hier aus dem Heilerforum z.B. möchte ich deine Aufmerksamkeit auf Nevyn, Tay und Burps lenken (sorry, falls ich einen, den ich auch sehr schätze gerade nicht erwähne...) Sémon-el (Forum Heilerring, Reiki), Fritz (Schamane).
> Es gibt auch sehr fähige Prana-Lehrer....die Liste hatte ich auch schon ins Heiler-Forum gestellt, ist geographisch geordnet.
> Außerdem kann dir auch Frau König vom DGH weiterhelfen und jemanden aus deiner Region empfehlen.
> Ich selbst, wie du unschwer erkennen wirst, arbeite vorzugsweise mit Heilgebeten und Fürbitten, im Bereich der Geistheilung bevorzuge ich persönlich die Methoden nach dem berühmten englischen Heiler Harry Edwards. Er hat in seinem Buch "Wege zur Geistheilung" den Krebserkrankungen ein besonderes Kapitel gewidmet ("Krebs und Gewächse").
> Sicherlich hoffen wir immer, wenn es einen unserer Lieben trifft insgeheim auf eine "Spontanheilung". Die Wahrheit ist, dass Gott (für mich als Christin diese Bezeichnung) entscheidet, wann ein Mensch stirbt. Auch für den "erfolgreichsten" Heiler heisst es manchmal ...annehmen, dort, wo Tod ist... Manchmal ist es leider auch mit der allergrößten Hingabe und Nächstenliebe nur noch möglich, einen leidenden Menschen von den allergrößten Schmerzen zu befreien und beim Sterben anwesend zu sein und liebevoll die Hand zu halten, und es ist dann ein schönes Geschenk, wenn man so von dieser Erde Abschied nehmen darf, ein letzter Blick in ein lächelndes Gesicht - das könntest du auf jeden Fall für sie tun.
> In Liebe,
> Helena
> P.S. meine eigentliche Homepage über geistige Heilmethoden ist noch nicht online, schreibe z.Zt. gerade u.a. auch an Themen wie "Wirkung von Heilgebeten und Fürbitten" (Fernheilungen), vielleicht kann Ismar dir einen meinen Entwürfe zusenden (falls du dies möchtest, bräuchten wir noch deine e-mail)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: