logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rollig sein..
sonnenkind schrieb am 11. Januar 2004 um 8:17 Uhr (490x gelesen):

weil er ja als einziges kätzchen am leben gelassen wurde, die anderen geschwister sind alle im klo ertränkt worden :( traurig gell?
> lg jenta*

yo ihr zwei, dass ist wirklich schrecklich. meiner nelle wäre auch so ein schicksal bestimmt gewesen, hätten wir sie nicht aufgenommen. sie lebte auf einem bauernhof und der bäuerin war das schicksal der kleinen ziemlich egal. ihre mutter hat sie schon mit drei wochen abgelehnt und keine milch mehr von ihr bekommen. die anderen katzen ,6 grosse haben sie von der futterstelle verscheucht. als wir sie aufgenommen haben war sie wirklich in einem erbärmlichen zustand. wie gesagt, der bäuerin wars herzlich egal, sie sagte die hat hier keine chance , da werd ich sie wohl ersaufen müssen. da konnte ich einfach nicht anders und hab sie schnurrstracks mitgenommen. der tierarzt sagte, da haben sie viel arbeit die aufzupeppeln. aber pö a pö wurde aus dem kleinen unterernährtem struwelknäul, eine kleine schönheit.

ich danke euch
alles liebe
sonnenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: