Re: rollig sein..
sonnenkind schrieb am 10. Januar 2004 um 20:08 Uhr (534x gelesen):
hallo blaze
jo, wenn meine katz raus dürfte hätte ich bestimmt auch schon eher an eine sterilisation gedacht.
aber sie geht nicht raus und hat auch nicht die chance zum ausbüchsen.
ich wohne auf dem zweiten stock in einem mietshaus.
das mit den neurosen kann ich mir gut vorstellen. katzen sind ja sehr empfänglich für so etwas. das man so grausam mit den jungtieren umgeht hab ich auch schon oft gehört. also ich find so etwas auch furchtbar. dann wirklich lieber sterilisieren.
<<also Nach einigen Tagen ist der Eingriff vergessen, aber der Schmerz regelmäßig die Jungen zu verlieren ist damit nicht zu vergleichen.
hihihi blaze den schmerz den wir säuger bei der entbindung fühlen ist zwar unbeschreiblich gross aber dennoch innerhalb weniger minuten vergessen.
oder meintest du jetzt den trennungsschmerz. hmmm ja aber das ist der lauf der dinge blaze. da muss man durch. etwas das alle eltern egal ob tier oder mensch gemeinsam haben. ich denke wenn man sie lange genug zusammen lässt dann wirds schon ok sein.
noch relaxter? wie schon erwähnt , ich hab sie zweimal miauen hören in der zeit und auch sonst hat sie ein sehr ausgeglichenes wesen. schmuser hoch zehn. die rennt mir jedes mal aufs klo hinterher und macht dann auch in ihre kiste. wenn wir essen frisst sie auch. wenn wir schlafen schläft sie auch. wenn ich am pc sitze dann liegt sie auf dem monitor und beobachtet mich .
irgendwie hab ich das gefühl wir kennen uns schon länger. sie hat sehr menschliche züge.
vielleicht wohne ich in zwei jahren ganz woanders und habe den platz für mehr tiere, was wäre schöner als ein wurf von nelly? , so heisst sie eigentlich.
yo was ist das denn für ein genuss blaze ? geil sein und keine befriedigung finden. welch horrorvorstellung! ich hab auch schon mal dran gedacht sie runter auf die erste etage zu bringen. da wohnt ein sterilisierter kater. ich denk das werd ich machen sobald ich merke das sie zu sehr leidet *ggg*
alles liebe
sonnenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: