(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: werte eines lebens
Elfenkind schrieb am 19. Dezember 2003 um 22:44 Uhr (506x gelesen):
> hallo elfenkind
> danke für deinen beistand.
Jederzeit. Naja fast.
> es war zwar nicht meine katze, aber die einzige "kätzische" spielgefährtin, die mein hund hatte. und ich durfte sie vor dem haus, wo ich wohne, von der strasse kratzen mit zerquetschtem schädel und offenem bauch. und hab dann den besitzer angerufen, der sie schon gesucht hat, und durfte ihm diese botschaft überbringen.
Derartige Erfahrungen wurden mir bisher Gott/Göttin sind dank bisher erspart.
> ich hab sie in eine kiste gelegt (sie war noch nicht ganz kalt) und ihr noch meinen segen zum geleit gegeben.
> es tut mir nur so weh, wie scheisse doch viele menschen drauf sind. wo ist die liebe? das mitgefühl? ich komme mit dieser welt nicht klar.
> war vorhin sogar in der kirche (das erste mal in meinem leben), aber da hab ich auch keine antwort gefunden. war wohl nicht der richtige ort...
Nein bestimmt nicht! *ggg* (zumindest für mich)
> jetzt (einige whiskeys später) geht es mir schon etwas besser. aber ich glaub, dass diese ignoranz noch früh genug bestraft wird, wenn auch nicht von mir, denn mir steht das nicht zu.
Das denke ich allerdings auch.
> viele liebe grüsse und vielen dank
> clio
Du bist nicht die einzige mit Herz glaub mir da gibts viele, nur manche verstecken es besser und manche müssen es erst entdecken.
Fühl Dich noch mal ordentlich geknuddelt. Wird wieder.
Elfenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: