logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: huuuuu;)
Mahacoon schrieb am 12. Dezember 2003 um 10:02 Uhr (525x gelesen):

Hallo Woelfi,

uff, was ne Geschichte!
Also die mum von deinem Freund ist muslima. *ächz*
Die haben es wirklich drauf in einen hineinzuschauen und einen zu finden:(
Das was deinen Kumpel mit seiner Mum verbindet ist das Band der Liebe. Sie riecht ihn, wahrscheinlich eher unbewußt als bewußt, da sie ja bei seiner Schwester (ihrer Tochter) ausharrt.

Und dieses Band abzutrennen ist wohl nicht gut, denk ich.
Aber vernebeln kann man es bestimmt.;)
Zunächst möchte ich sagen, dass dein Freund irgendwann die ganze Sache selbst klären muß. Sonst wird es ihn immer wieder verfolgen und er kommt nie wirklich zur Ruhe.
Das wird sehr hart und vielleicht nicht ungefährlich, aber verschleppen dürfen sie ihn nicht, sie dürfen ihn auch nicht zurück schicken in die Türkei, da er ja Kurde ist und die haben soweit ich weiß hier in Deutscheland Bleiberecht.
Sobald er 18 ist (oder auch jetzt schon), ab zur Behörde, Anwalt und mit diesem dann offen reden und erfragen was für Möglichkeiten es gibt. Seine Rechte hier in Anspruch nehmen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit annonym in Deutschland zu leben, so dass niemand die neue Adresse erfahren kann. Auch keine Familie bekommt die neue Adresse.

So ansonsten hast du hier ja schon gute Ideen bekommen von den anderen. Im Extremfall gibt es die Möglichkeit mit einem Gitter zu arbeiten. Da geht nichts mehr rein in deine Wohnung und nichts mehr raus.

Was du tun kannst ist, diese Kugel mit deinem Bild aufzubauen:) Gute Idee:)
Sage dir zusätzlich ein, dass du keine Ahnung hast wo dein Freund ist. Rede dir fest ein, dass er nicht bei dir wohnt. Das muß aus dir raus, alles was ihn angeht muß aus deinen unbewußten und bewußten Gedanken heraus.
Du mußt absolut überzeugt davon sein, damit du glaubwürdig bist.

Naja, und sieh zu, dass es dich nicht zu sehr belastet, du also nicht zuviel Energie da hinein steckst. Bedenke einfach, dass du momentan eine *Hilfe* bist, er es jedoch irgendwann für sich selbst klären muß. Wenn er dann gute Freunde für den Rückzug hat, ist das eine riesen Große Hilfe!

Dies ist kein erhobener Fingerzeig, sondern wirklich gut gemeint, denn ich weiß, in welcher Situation du steckst momentan.

Liebs Grüßli
Mahacoon

> Huhuu,

> so nun brauch ich in der Sache doch mal bissel Hilfe:

> Und zwar wohnt ein lieber Freund seit einiger Zeit bei mir zur Untermiete sozusagen. Er versucht gerade, sich von seiner Familie zu lösen, aber die Mutter klammert mit aller Kraft an ihm fest, und sie hat einiges aufm Kasten.

> Bis jetzt weiß sie nicht, dass er bei mir wohnt, oder überhaupt welche Rolle ich in seinem Leben gerade spiele. Nicht einmal, dass ich eine Rolle spiele. Wenn sie das jemals auch nur erahnt, wird sie alles tun, um diese Freundschaft zu beenden. Daher darfs sie das nicht mitkriegen. Nun ist sie leider mit irre gut funktionierendem 6. Sinn geschlagen. Hat geträumt, dass ein Mieter ihr Haus in Brand setzt, bevor es passiert ist, durchschaut die meisten Leute mit einem Blick und auch als sie mich das erste mal gesehen hat, wußte sie, ich verschweige ihr etwas. Aber damals war ihr Sohn weit weg.

> Die Schwester wohnt auch gleich hier um die Ecke, und da wird die Mutter nun einige Tage bleiben um ihren Sohn zu sehen und psychologisch durchzukneten. Sollte ich ihr jemals über den Weg laufen, wenn mein Kumpel dabei ist, wird sies sicher mitkriegen, das Band zwischen uns ist so stark, sie wird es fühlen.
> Kann ich für diesen Fall irgendwie vorbeugen? Ich hab jetzt gerade als er das letzte mal für die nächsten Tage hier war den Versuch gewagt, und ihn in ein Energie-Ei gehüllt, das ich darauf programmiert hab, dass seine Mutter nicht durchschauen kann. (Zum Glück ist er auch n absolut perfekter Schauspieler, und glaubt was er spielt in dem moment)
> Ich könnte das selbe nun noch mit mir machen, aber ich hab das bestimmte Gefühl das wird nicht reichen. Nach allem was er mir über sie erzählt hat, würd ich sie für eine sehr fähige Hexe halten, auch wenn sie sich als Muslimin nie dazu bekennen würde.
> Wenn die nächsten Tage ein Fehler passiert wird mir zwar nichts geschehen, aber das Leben meines Freundes würde wohl komplett zusammenbrechen. Bis jetzt glaubt sie noch, dass er in ner WG mit 3 Jungs übernachten würde, das wäre Okay. Aber ned bei nem Mädchen.

> Eigentlich können wir nur hoffen, dass die Mutter recht bald wieder heimfährt. Die Schwester ist harmlos, die schnallt nix. Wir wohnen seit > 2Wochen kaum 15 Meter neben ihr und sie hat absolut keinen Schimmer.

> Langer Rede kurzer Sinn: Wie versteckt man vor einer Hellsichtigen Person, dass man sich verdammt gut kennt und gern hat? Dass da eine regelrecht empathische Verbindung besteht?
> Es ist so krass im mom, dass ich ihn heute auf Anhieb im Zimmer von Nicole gefunden hab als ich ihm was sagen wollte, obwohl ich keinen Schimmer hatte, ob er überhaupt in diesem Stadtviertel ist und auch noch nicht wußte, dass er sich mit ihr so gut versteht, dass er sie besuchen gehen könnte.

> Uiui, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips, ich leg mich grad mit ner Hexe an die besser ist...

> verweifelt-guckenden-Grüßling vorschieb,

> woelfi ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: