logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schwer
woelfi schrieb am 11. Dezember 2003 um 15:07 Uhr (613x gelesen):

> wie alt ist dein kumpel? ist er volljährig? wie alt bist du? warum verkrampft ihr euch so? je lockerer ihr bleibt, desto weniger verdacht wird sie schöpfen umso einfacher wird es einen gütliches ende zu finden.

Ich bin 23, er ist 17. Sie würde in 100 Jahren nicht akzeptieren, dass er hier wohnt. Bis jetzt hat sie nicht mal nen Anfangsverdacht. Wenn sie den hat, wird sie ihn zu zwingen versuchen, München zu verlassen. Das wird er sich ned bieten lassen und davonlaufen. Zu mir könnte er nicht zurück, weil sie ihn da finden würde, einen anderen Unterschlupf hat er nicht, ergo würde er auf der Strasse leben. Er ist fest entschlossen den Weg zu gehen wenns sein muß, selbst ich kann ihm das nicht ausreden, da mir ja auch keine Alternativen einfallen.

Also wenn sie rauskriegt was ist, sitzt er im Winter auf der Strasse. Darum verkrampfen wir uns n bissel. Sie darf keinen Anfangsverdacht kriegen und es muß ja nur die paar Tage gut gehen. Vielleicht ist sie schon morgen abend wieder weg, wenn wir Glück haben.

Du kannst einer kurdischen Mutter nicht erklären, dass es ihm gut geht bei mir und wir nur Kumpels sind, und es seine Idee war. Versuchs mal wenn Du was erleben willst...

grüßling,

woelfi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: