Re: ne Frage
woelfi schrieb am 11. Dezember 2003 um 14:56 Uhr (516x gelesen):
Sie hat nix gegen mich persönlich, naja, n bißchen, aber sie hat mich eh nur einmal gesehen. Sie will ihren Sohn ned verlieren, er ist der einzige Junge einer kurdischen Familie. Der Rest sind Töchter.
Damit ist er als Stammhalter besonders wertvoll. Die Töchter können machen was sie wollen, die interessieren nicht.
Sie kann sich auch nicht vorstellen denke ich, dass ein Junge mit einem Mädchen zusammenwohnen kann und dabei absolut nix läuft. Er hat offiziell ne Freundin in der Türkei, von der er nix mehr wissen will, aber die Eltern wollen sie nun verlangen und die 2 so schnell wie möglich verheiraten. Dabei ist er grad erst 17, und hat mit festen Beziehungen gar nix am Hut.
Außerdem ist ihr Junge ja an nix schuld und so, er ist nicht etwa abgehauen weil ihm alles zu viel wurde sondern wird natürlich von außen beeinflußt und steht unter der Kontrolle böser Menschen oder so. Aber eigentlich ist er in ihren Augen noch der liebe 6jährige.
Und wie gesagt, sie weiß nur, dass wir mal miteinander geredet haben, weil uns die Schwester dabei gesehen hat. Das hat gereicht, dass sie mich nachts um drei rausgeklingelt hat, als er mal nicht heimgekommen ist. Sie hat keine Ahnung, wie nah wir uns wirklich stehen. Und das muß auch so bleiben.
hoffe das klärt ;)
grüßlis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: