logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
6. Sinn abschirmen
woelfi schrieb am 11. Dezember 2003 um 14:04 Uhr (535x gelesen):

Huhuu,

so nun brauch ich in der Sache doch mal bissel Hilfe:

Und zwar wohnt ein lieber Freund seit einiger Zeit bei mir zur Untermiete sozusagen. Er versucht gerade, sich von seiner Familie zu lösen, aber die Mutter klammert mit aller Kraft an ihm fest, und sie hat einiges aufm Kasten.

Bis jetzt weiß sie nicht, dass er bei mir wohnt, oder überhaupt welche Rolle ich in seinem Leben gerade spiele. Nicht einmal, dass ich eine Rolle spiele. Wenn sie das jemals auch nur erahnt, wird sie alles tun, um diese Freundschaft zu beenden. Daher darfs sie das nicht mitkriegen. Nun ist sie leider mit irre gut funktionierendem 6. Sinn geschlagen. Hat geträumt, dass ein Mieter ihr Haus in Brand setzt, bevor es passiert ist, durchschaut die meisten Leute mit einem Blick und auch als sie mich das erste mal gesehen hat, wußte sie, ich verschweige ihr etwas. Aber damals war ihr Sohn weit weg.

Die Schwester wohnt auch gleich hier um die Ecke, und da wird die Mutter nun einige Tage bleiben um ihren Sohn zu sehen und psychologisch durchzukneten. Sollte ich ihr jemals über den Weg laufen, wenn mein Kumpel dabei ist, wird sies sicher mitkriegen, das Band zwischen uns ist so stark, sie wird es fühlen.
Kann ich für diesen Fall irgendwie vorbeugen? Ich hab jetzt gerade als er das letzte mal für die nächsten Tage hier war den Versuch gewagt, und ihn in ein Energie-Ei gehüllt, das ich darauf programmiert hab, dass seine Mutter nicht durchschauen kann. (Zum Glück ist er auch n absolut perfekter Schauspieler, und glaubt was er spielt in dem moment)
Ich könnte das selbe nun noch mit mir machen, aber ich hab das bestimmte Gefühl das wird nicht reichen. Nach allem was er mir über sie erzählt hat, würd ich sie für eine sehr fähige Hexe halten, auch wenn sie sich als Muslimin nie dazu bekennen würde.
Wenn die nächsten Tage ein Fehler passiert wird mir zwar nichts geschehen, aber das Leben meines Freundes würde wohl komplett zusammenbrechen. Bis jetzt glaubt sie noch, dass er in ner WG mit 3 Jungs übernachten würde, das wäre Okay. Aber ned bei nem Mädchen.

Eigentlich können wir nur hoffen, dass die Mutter recht bald wieder heimfährt. Die Schwester ist harmlos, die schnallt nix. Wir wohnen seit > 2Wochen kaum 15 Meter neben ihr und sie hat absolut keinen Schimmer.

Langer Rede kurzer Sinn: Wie versteckt man vor einer Hellsichtigen Person, dass man sich verdammt gut kennt und gern hat? Dass da eine regelrecht empathische Verbindung besteht?
Es ist so krass im mom, dass ich ihn heute auf Anhieb im Zimmer von Nicole gefunden hab als ich ihm was sagen wollte, obwohl ich keinen Schimmer hatte, ob er überhaupt in diesem Stadtviertel ist und auch noch nicht wußte, dass er sich mit ihr so gut versteht, dass er sie besuchen gehen könnte.

Uiui, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips, ich leg mich grad mit ner Hexe an die besser ist...

verweifelt-guckenden-Grüßling vorschieb,

woelfi ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: