logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarz oder weiß?
Kaylan schrieb am 11. Dezember 2003 um 18:52 Uhr (627x gelesen):

> War mir doch ein Vergnügen, ich unterhalte mich gerne mit intelligenten Menschen und Deine Idee ist gar nicht so übel, und das es andere Ebenen gibt, ist für mich absulut sicher.

Danke Ethernity, das Kompliment gebe ich doch gerne zurück.

> WIe sie beeinflußt werden, weiß ich leider nicht. Aber, wen wir mit unserem unmagischen Handeln schon die Welt der Naturgeister beeinflußen, ist das mit Magie sicher auch möglich.

Ja, und ich tippe mal darauf das Magie wohl überall wirkt, vielleicht woanders sogar noch stärker als in unserer materiellen Welt. Und Energie geht nunmal nicht verloren, auf irgendwas wird sie schon wirken, das dies für alle unfreiwillig Beteidigten gut ausgeht können wir wohl nur hoffen.

> Gruß Ethernity
Es ist schon Dich getroffen zu haben, ich hoffe wir unterhalten uns noch öfter.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: