logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarz oder weiß?
Ethernity schrieb am 11. Dezember 2003 um 17:54 Uhr (568x gelesen):

>
> > Danke, das wollte ich hören. Ich möchte halt einfach nur, das wir alle einfach mal ein wenig nachdenken, wer wir sind und nicht immer gleich daherschwätzt," ja ich bin eine weiße Hexe und daher ist alles gut was ich tuhe."

> Ab und an die Menschen zum denken zu bringen ist sicher nicht verkehrt.

> Ach ja, um das ganze noch "schlimmer" zu machen.

> Können wir überhaupt alle Konsequenzen unserer Handlungen überhaupt wahrnehmen? Ich meine damit: Wer garantiert das ein misslungener Zauber der hier gar keine sichtbare Auswirkung hatte nicht auf einer magischen Ebene sonstwas angerichtet hat? Es mag ja schliesslich immernoch mehr geben als wir überhaupt momentan wahrnehmen und es ist auch nicht ausgeschlossen das wir auch dorthin wirken.

> Das ist für die überzeugen Weißen vielleicht auch mal etwas zum denken.

> Danke für deine Denkanstöße Ethernity.

*gg*

War mir doch ein Vergnügen, ich unterhalte mich gerne mit intelligenten Menschen und Deine Idee ist gar nicht so übel, und das es andere Ebenen gibt, ist für mich absulut sicher. WIe sie beeinflußt werden, weiß ich leider nicht. Aber, wen wir mit unserem unmagischen Handeln schon die Welt der Naturgeister beeinflußen, ist das mit Magie sicher auch möglich.

Gruß Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: