(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: schwarz oder weiß?
Ethernity schrieb am 11. Dezember 2003 um 17:36 Uhr (590x gelesen):
>
> > Das ist es ja eben, ihr nennt euch so gerne weiße Hexen, aber mal ganz erlich, jeder ist nicht immer nur gut und nett und jeder hat aus Wut schon mal was getan, was er hinterher bitter bereut hat. Oder nicht? Wer entscheidet also, wozu man gehört?
> Jeder hällt sich immer für den Guten. Ob es G.W.Bush ist oder Osama bin Laden. Sie sehen sich beide als Kämpfer für das Gute.
> Wer vermag es zu entscheiden was notwendig ist, was überhaupt angstrebt werden soll? Darauf kann ich Dir leider keine befriedigende Antwort geben. Gesunder Menschenverstand hilft mehr als das er schadet bei der Entscheidung die jeder Einzelne für sich trifft, nur ist das "gesund" zwingend.
Hi
Danke, das wollte ich hören. Ich möchte halt einfach nur, das wir alle einfach mal ein wenig nachdenken, wer wir sind und nicht immer gleich daherschwätzt," ja ich bin eine weiße Hexe und daher ist alles gut was ich tuhe."
Gruß Ethernity

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: