(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mhm.........
haselhain schrieb am 7. August 2001 um 20:28 Uhr (385x gelesen):
aber es interressiert, es begeistert mich, doch ihr alle solltet wissen, dass kein guter Geist beschwört werden kann und Zauberei kein Licht sondern Schatten bringt
Hi DU
Nun Du bist begeistert, fasziniert und das ist ja auch normal so, wenn man was nichtkennt aber sich davor nicht fürchtet. Aber lies die Scvhrift doch auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass darin steht, Zauberei sei Werk des Bösen und gute Energien(das sind nämlicvh diese Geister) könnten nicht gerufen werden. Wir kommen doch alle von Gott und er tut nichts, was böse oder schlecht sein kann. Denkst Du, Gott hat uns geschaffen und uns als etwas schlechtes gedeihen lassen?
Wir sind alle seine Kinder und er tut nichts was seiner Schöpfung zuwiderkäme er ergänzt sie nur von neuem immerwieder. Ihm ist egal unter welchen Namen wir zu ihm beten und ih preisen, ob Göttin oder Gehörnter, Jesu Vater, die Heiligen im Himmel odedr oder oder. Er lässt die Menschen das glauben was sie ihm am nächsten bringt und das ist für jeden unterschiedlich.
Glaubst Du wir beten nicht genauso seine Schöpfung an und seine Werke. Sie Dich um, die Welt ist voll davon, es ist die Welt.
Ich segne Dich im Namen des einen großen Schöpfers der uns diese Welt geschenkt und uns darauf gesetzt hat,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mhm......... ~ C-Scat == -=GFG=- Fragstar alias Leif - 07.08.2001 11:50 (5)