logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mhm.........

-=C=- Scat schrieb am 7. August 2001 um 13:15 Uhr (359x gelesen):

Hi erstmal nochmal :),

das die Post undeutlich formuliert war hab ich gemerkt, aber es ist nunmal schwierig, dich klar und deutlich zu formulieren, wenn du das erste mal in deinem Leben ein "solches" (nicht abwertend gemeint ;)) Forum betrittst.

Ich meinte nicht, das me an die Kirche glaubt im Gegenteil, ich finde sie hat viel Gutes getan, doch hat sie auch soviel bösese Getan, das dies durch das Gute nicht wieder auszugleichen ist.

Ein hier im Forum oft gewählter Begriff ist auch "Die Wissenschaft", ja, die Wissenschaft, aber habt ihr schonmal
einen sachlichen (!!!) Bericht über Wunderheiler gelesen??
Ich habe viele Bücher über den Tod, das Leben danach, über die griechischen, Thailändischen (soweit Buddhisten nunmal keine "richtigen" Götter haben, aber die Thaihindu), Afrikanischen ... es gibt viele gute Bücher darüber,
aber ich war auch selbst in Thailand, Mauritius, Italien und nirgends habe ich etwas gehört was einer "echten Hexe" oder einem "echten Zaubermeister" bzw. "Wunderheiler" gleicht, ich finde das traurig, denn ich glaube auch Stark ans übernatürliche, als ich 9 war, habe ich überall nach dem 5.&6. Buch Moses gesucht :). Meine Eltern sind beide nicht religiös und doch sehr interresiert an den Religionen der Welt. @Jesus: ja, ich denke es ist unwichtig ob Jesus gottes Sohn war oder ein Schwindler, er hat soviel gutes Getan und die (meiner Meinung nach) wichtigen Grundsätze allen Menschen häher gebracht! Doch auch er verdammte jede Art von Zauberei.

Ihr die ihr euch Hexen nennt oder Hexenmeister, Liebeszauber?!?!, Schutzkreis?!!??!, es ist nicht so das ich das nicht glaube, aber denkt doch nach, mit einem Schutzzauber (bzw.Kreis), gg. wen schützt ihr euch?, nur gegen die eigene Angst! Und wenn ihr hext und zaubert, beschwört und Warsagt ist das für euch gefährlich, die Macht lockt und auch alles Andere, doch sagt mir, wie oft habt ihr schon nach Heilmitteln, die nicht euch selbst als "Helden/innen" hervorbt gesucht??? Und wie oft habt ihr schon Liebeszauber und Beshwörung versucht? Ihr nennt es Zusammenführung ich nenne es Zwang, ihr nennt es Heilung, ich nenne es Frevel, ihr nennt es magisch, ich nenne es dämonisch.

Ihr alle seit intelligente, begabte Menschen, du hast die Bibel gelesen? Such mal den Absatz: "Es gibt keine gute Zauberei, Engel kannst du nicht beschwören, sie kommen mit dem Himmel, aber Dämonen können sich den Engeln gleichen , so beschwöre Engel und du wirst Dämonen erhalten, es gibt keine gute Zauberei,denn jegliche zaubereit dient dem Teufel" (nich ganz richtig nur etwa wiedergegeben).

Denkt drüber nach, ich gebe zu:
Zu lange, zu umständlich und zu seltsam formuliert,
trotzdem hoffe ich das ihr verstanden habt was ich mein

Machts gut -=C=- Scat

Sowie "Leben nach dem Tod" (Berichte und Erfahrungen über den "Tunnel" oder die "Vergebnung", wie Leute von Christen, die sich durch Jesus beauftragt fühlten wiederbelebt werden" oder Buddhisten Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen!

Wer an der Litaratur interressiert ist "Theos Reise" (es geht um einen Krebskranken Jungen,der um die Welt reist und alle Religionen erkundet zusammen mit seiner Tante und vieles erfährt, dass ihm seine Mutter verheimlicht ~40DM)

Die "Satansbibel" (ein bRamschbuch, das Jugendliche die sich verloren fühlen, ein Vorbild liefert und sie dazu animiert, anderen das Leben zur Hölle zu machen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: