logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: "Junghexer?" braucht Rat von "Hexen", danke
MagicRaven schrieb am 4. September 2003 um 13:18 Uhr (480x gelesen):

Ich sollte dir eigentlich danken,den nichts ist schöner als anderen zu helfen und die gute Resonanz zu spüren :-).

>Die Angst ist es alleine damit zu sein. Ich möchte das tun zu was ich gesucht worden bin.

Brauchst nicht wirklich Angst zu haben,wir hier sind zwar "nur" ein Forum,aber man kann sich hier doch sehr geborgen unter Gleichen fühlen.Und schön dass du dich für dein Talent entschieden hast.

> Ich habe für mich das Gefühl dass man den WICCA (den Glauben habe ich mich schlau gemacht ;-)) ) auch ohne Gerätschaften nur mit dem Geist durchführen kann, ist das möglich?

Das hast du richtig erkannt,die ganzen Gegenstände und so weiter sind alles eigentlich nur Hilfen.Doch spricht überhaupt nichts gegen Hilfen,wenn sie dazu dienen deine eigene Kraft zu verstärken!

> Ich habe, dass glaubt mein Gefühl dieses Erlebnis nicht umsonst gehabt.

Ja,fast keine Erlebnisse sind umsonst oder nutzlos,schon gar micht solche eindrucksvollen und prägenden.

> Ich habe Personen gesucht mit denen ich mich darüber Unterhalten kann (Glaube diese hier gefunden zu haben) welche die selbe Einstellung und Auffassung haben und welche mich einführen können ohne dass ich dabei Angst habe damit schaden anzurichten.

Ohh ja,hie rkannst du wirklich über viele Dinge reden,ich bruache das auch sehr stark,weil ich mit den meisten Leuten eben nicht über diese Dinge reden kann.Bleib einfach hier,lies mit und stell deine Fragen-sei Teil unserer Gemeinschaft!

> Danke an: Blaze und MagicRaven hoffe ich kann mit Euch in Verbindung bleiben dass Ihr mir da durchhelfen könnt (Bin sehr gefühlsbetont und merke dass Ihr sehr einfühlsam seid)

Kannst mich (fast) jederzeit im Forum erreichen (ist vor allem gut um auch die ganzen Meinungen der anderen zu hören,vielseitige Versionen zu empfangen ist meistens doch sehr empfehlenswert),oder persönlicher per E-Mail.

Lieben Gruss
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: