logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
"Junghexer?" braucht Rat von "Hexen"
Markus schrieb am 2. September 2003 um 18:41 Uhr (502x gelesen):

Ich war im April 2003 im Krankenhaus und machte mit einer Handauflegerin Bekanntschaft welche dort als Krankenschwester tätig ist.
Wärend der Sitzung welche 5 Stunden dauerte, ich war wach und trotzdem sah ich Filme wie im Kino vor mir ablaufen.
Ich sah mich in der Jesusrunde sitzen (obwohl ich nicht religiös bin), Sah mich als schwarzer Ritter auf einem Pferd mit Lanze Kämpfen mich durchbohrte die Gegnerische im Bauchbereich, danach sah ich einen schönen Wolkenhimmel über mich ziehen der in der Abenddämmerung und in einer Seeschlacht endend. Danach ging ich in einem Mittelalterlichen Gewand und fühlte mich von meinem besten Freund beschützt ganz sicher und sah wie aus meinem Bauch ein Schwert herauskam welches dieser mir von hinten durchrammte.
Dann sah ich in einem gepflasterten Hof eine Frau mit blonden langen Haaren welche als Hexe verbrannt wurde welche leib lächelte.
Danach sah ich mich in der heutigen Zeit wieder die Frau in welche ich mich vor zwei Jahren unsterblich verliebte (es sich aber aus Beziehungsgründen andererseits verlohr) und welche ich nie vergessen konnte und sah wie ich mit Ihr ihren zwei Kindern und einem Baby welches ich in der Hand halte fröhlich bin.
Zum Abschluss sah ich mich schwebend über das Meer nach Island (das wusste ich in diesem Moment) bewegen, mir läuft die Gänsehaut heute noch über meinen ganzen Körper eine heilige Stätte (8 Steine und zwölf Personen soviel kann ich schreiben). Sie sagte mir wenn ich dieses gesehen hätte dürfte ich darüber nicht reden da dies Heilig ist. Ich verstehe es auch denn dies geht nur mich was an und solche die dieses auch erleben durften.
Was mich so erschrocken hatte war dass sie mir danach erzählte was ich sah!! Und mir sagte dass die blonde Frau am Scheiterhaufen sie selbst war. Sie erklärte mir ich hätte meine Seelenverwandte getroffen und sie werde mich suchen und im Herbst finden und wir würden noch einen Sohn bekommen dass sah sie im Schulterbereich. Und ich hätte auch die Gabe.
Und jetzt kommt es über eine 10 Jahr alte Homepage welche ich nicht mehr wusste dass es sie gibt bekam ich vorige Woche eine Mail von Ihr wir trafen uns und waren uns so sehr vertraut als würden wir uns schon ewig kennen. Es wurde von Ihr aus alles was zu einer Beziehung gehört besprochen und die Gefühle waren gross. Sie bekam vor der Beziehung angst und nam sich offensichtlich auszeit.
Ich fühle dass sie viel an mich denkt und weiss dass sie sich wieder meldet. Aber woher?
Ich habe in meinem diesigen Leben schon einige Paraabnormale Begebenheiten erlebt gemerkt wie ich Gewisse Situationen lenken kann. Meine Krankheiten beeinflussen kann. Aber nie an das gedacht.
Als ich 18 jahre alt war hatt eine warsagerin welche im kaffeehaus saß mich angesprochen dass ich stark mediale Fähigkeiten habe damals habe ich es belächelt und sie meinte du wirst an mich denken wenn es soweit ist.
Jetzt denke ich an sie zurück. Ich weiss nicht wie ich mit dieser Situation umgehen kann und soll wie ich sie nutzen kann und anderen helfen kann.
Ich brauche Eure Hilfe bitte und suche Rat sonst werde ich noch verrückt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: