logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: "Junghexer?" braucht Rat von "Hexen", danke
Markus schrieb am 3. September 2003 um 18:37 Uhr (494x gelesen):

Möchte mich bei allen bedanken. Ihr habt mir mut gegeben. Die Angst ist es alleine damit zu sein. Ich möchte das tun zu was ich gesucht worden bin. Habe heute einige Schriften aus dem Netz geackert und bin auf was gestossen. Ich weiss jetzt welches heilige Bild ich gesehen habe (8 Steine) Die Runen des Futhark. Und in der Mitte den Kopf des Gottes Thor der mit mir sprach. Ich habe mittlerweile davor keine Angst mehr sonst hätte ich Euch nicht gesucht. Mir ist seit April einiges Bewusster geworden und logischer. Die Entwicklung der Gattung Mensch und die Technologie welche sich nicht mit einem Leben durchführen lässt, und vom nächsten ohne dessen Geist nicht daran weiterarbeiten könnte. Habe auch seit dieser Erfahrung keine Angst vor dem Tod da der Körper nur eine Hüllenfunktion besitzt (Habe die Seele eines Verwandten Toten zwei Monate gespürt).
Ich habe für mich das Gefühl dass man den WICCA (den Glauben habe ich mich schlau gemacht ;-)) ) auch ohne Gerätschaften nur mit dem Geist durchführen kann, ist das möglich?
Ich sehe dieses Bild dieser Stätte auch unter Tags vor mir wenn ich es ruhig um mich habe. Ich möchte diesen Weg beschreiten, nicht aus neugierde. Ich habe, dass glaubt mein Gefühl dieses Erlebnis nicht umsonst gehabt.
Ich habe Personen gesucht mit denen ich mich darüber Unterhalten kann (Glaube diese hier gefunden zu haben) welche die selbe Einstellung und Auffassung haben und welche mich einführen können ohne dass ich dabei Angst habe damit schaden anzurichten.

Danke an: Blaze und MagicRaven hoffe ich kann mit Euch in Verbindung bleiben dass Ihr mir da durchhelfen könnt (Bin sehr gefühlsbetont und merke dass Ihr sehr einfühlsam seid).
Danke auch an Christina: Auf dass Kartenlegen komme ich gerne noch zurück aber es ist noch nicht die Zeit, davor habe ich noch zu grossen Respekt. Kann einiges gesehenes schon Aufarbeiten da ich merke in einigen Punkten nichts gelernt zu haben. Ich möchte auch mit Dir bitte in Kontakt bleiben wegen isländischen Brauchtums.

Werde mich ab sofort markus_dreamer nennen da es markus schon als angemeldeten gibt. Danke, Danke danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: