logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: "Junghexer?" braucht Rat von "Hexen", danke
Anath schrieb am 3. September 2003 um 18:47 Uhr (470x gelesen):

Lieber Markus,

> Die Runen des Futhark. Und in der Mitte den Kopf des Gottes Thor der mit mir sprach.

Ein wirklich schönes Erlebnis, das Dir gleichzeitig eine Richtung weist, die der Runen.

> Ich habe für mich das Gefühl dass man den WICCA (den Glauben habe ich mich schlau gemacht ;-)) ) auch ohne Gerätschaften nur mit dem Geist durchführen kann, ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Gerätschaften sind eigentlich nur "Krücken" für den Geist - aber es hat auf der anderen Seite schon etwas besonderes, wenn man ein Ritual liebevoll gestaltet mit all den Dingen, die dazugehören.

> Ich sehe dieses Bild dieser Stätte auch unter Tags vor mir wenn ich es ruhig um mich habe. Ich möchte diesen Weg beschreiten, nicht aus neugierde. Ich habe, dass glaubt mein Gefühl dieses Erlebnis nicht umsonst gehabt.

Ich wünsche dir viel Gutes, viel Freude und Erfahrung auf deinem Weg.

> Ich habe Personen gesucht mit denen ich mich darüber Unterhalten kann (Glaube diese hier gefunden zu haben) welche die selbe Einstellung und Auffassung haben und welche mich einführen können ohne dass ich dabei Angst habe damit schaden anzurichten.

Wenn du Fragen hast, immer raus damit ;), die meisten hier antworten gerne. Der Vorteil: du bekommst mehrere Sichtweisen präsentiert, die sich meist zu einem größeren Ganzen verbinden.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: