logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wahrheitszauber???
Christina schrieb am 30. August 2003 um 7:09 Uhr (529x gelesen):

> liebe hexen und hexer,,,,ich bin ein medium mit 7. sinn, aber da mir dieser leider manchmal einen streich spielt, und ich unbedingt rausfinden muss ob jemand ein falsches spiel mit mir spielt und mich belügt und betrügt, brauche ich eure mithilfe!!!

> gibt es einen zauber spruch, oder ein ritual, das einen anderen dazu bring die wahrheit zu sagen??? oder eine möglichkeit, rauszufinden was wahr und was unwahr ist?? bitte um dringende hilfe, da dieser mensch sehr weit entférnt ist, und mit der wahrheit nicht rausrücken würde...

> gruß angie

Hallo Angie,
es gibt einen bestimmten Bewußtseinszustand.
Wenn du in dem bist und dich dann mit dem verbindest ,der die Wahrheit sagen soll, dann passiert das auch, es sei denn der Mensch ist in sich selbst gefestigt.

Es ist wie bei Menschen ,die unter Drogen stehen, die sabbeln auch alles heraus.

Allerdings empfinde ich das wie eine Foltertechnik und würde so etwas aus eigenen moralischen Motiven niemals anwenden.
Es ist für mich eine Nichtwahrung der Persönlichkeit des Menschen.
Jeder sollte sagen dürfen ,was er will und wenn es noch so verlogen ist.

Wenn du ein gutes Medium sein willst, dann begebe dich in das goldene Licht.
Da ist Wahrhheit pur.
Da ist dein höheres Selbst.
Sollte dieses von anderen höheren Selbsten besetzt und somit manipuliert sein , hilft es nur jemanden aufzusuchen, der diese Besetzungen erkennt und somit von deinem höheren Selbst trennen kann.

Liebe Grüße,

Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: