logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: wahrheitszauber???
angie schrieb am 29. August 2003 um 19:20 Uhr (612x gelesen):

> Hi,

> wenn Du gefühlsmäßig involviert bist, rate ich Dir ein klares Orakel zu befragen. Tarot Wasserschau, ect. sind in diesem Falle zu intuitiv.
>
> Zum Beispiel kannst Du die Triskele-Steine oder *Urteilssteine* verwenden einen Pyrit ( gold ), einen Hämatitt ( silber ) und einen Obsidian ( schwarz ).
> Du wirfst die Steine, nachdem Du Dich auf Deine Frage konzentriert hast. Der Obsidian gilt als Ausgangspunkt, je nachdem ob der Pyrit ( gold-enstpricht einem *JA* ) oder der Hämatitt ( silber-entspricht einem *NEIN* ) näher zum Obsidian liegt, wird Deine Frage beantwortet.
> Du kannst drei Durchgänge werfen, musst Dich aber dann mit der Antwort des Orakels zufrieden geben.
> Die Verwendung dieser drei Steine entstammt der druidischen Tradition. Alle drei Steine stehen in enger Schwingungskorrespondenz zueinander und geben als Orakel geworfen klare Antworten.

> Noch ein kleines Wort zum Abschluß. Wenn Du weisst, dass Dich dieser Mensch betrügt, weshalb sprichst Du ihn nicht direkt auf Deine Vermutung an, dass er Dir nicht die Wahrheit sagt ???
> Und wenn Du Dir so sicher bist dass Du wiederholt betrogen wirst, weshalb brichts Du den Kontakt nicht ab??

> Ich würde keinen Menschen in meiner näheren Umgebung haben wollen, dem ich nicht vertrauen kann.
> Sollte es sich um eine Liason handeln: wie kann Liebe erwachsen, wenn Vertrauen und Respekt fehlen?

> Grüße
> Irnann*

>
>

ich habe ihn darauf angesprochen, er behauptet steiff und fest mich nicht betrogen zu haben und mich nicht zu betrügen...ich bin nun ein mensch, der den beweis dafür braucht um abschliessen zu können, sonst mache ich mir irgendwann vorwürfe das falsche getan zu haben...

und ja, du hast recht, was ist das für eine beziehung wo das vertrauen fehlt... aber ich kann irgendwie nicht loslassen bis ich gewissheit habe...

das mit den steinen klingt gut, nur habe ich lediglich einen hematit hier und die anderen leider nicht, geht das auch mit anderen steinen???

gruß angie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: