Re: wahrheitszauber???
angie schrieb am 29. August 2003 um 19:46 Uhr (507x gelesen):
>
> > ich habe ihn darauf angesprochen, er behauptet steiff und fest mich nicht betrogen zu haben und mich nicht zu betrügen...ich bin nun ein mensch, der den beweis dafür braucht um abschliessen zu können, sonst mache ich mir irgendwann vorwürfe das falsche getan zu haben...
> Weshalb? Weil er Dich irgendwann vielleicht einmal betrogen hat? Das sind eben Männer und wir sind Frauen. Manchmal tut man sich selbst keinen Gefallen wenn man sich an dem was geschehen ist, festbeisst. Bist Du eine kluge Frau, dann vergisst Du sehr schnell wenn es die Beziehung wert ist.
> Ist sie es nicht, dann vergisst Du eben nicht und beendest die Geschichte.
> Es ist Deine Wahl.
>
> > und ja, du hast recht, was ist das für eine beziehung wo das vertrauen fehlt... aber ich kann irgendwie nicht loslassen bis ich gewissheit habe...
> Du brauchst keine Gewissheit von außen, sie ist in DIR.
> > das mit den steinen klingt gut, nur habe ich lediglich einen hematit hier und die anderen leider nicht, geht das auch mit anderen steinen???
>
> Nicht so deutlich. Die genannten Steine sind miteinander in Verbindung und ihre Aussage ist sehr verlässlich.
> Sicher kann man andere Steine in einem ähnlichen Orakel verwenden, doch bezweifle ich, dass das Ergebnis ähnlich verlässlich sein wird.
>
> Grüße
> Irnann*
das schlimme ist die ungewissheit....ja, in mir sagt mir etwas das er nicht treu war, und es nicht ist, auch gibt es indizien dafür, z.b. sms nachrichten...
du hast recht, es liegt an mir, aber glaub mir, mein herz hängt an ihm, und solange ich es nicht sicher weiß werde ich immer zweifeln ob er mich betrogen hat oder nicht, wenn ich es SICHER wüsste, so weit kenne ich mich, dann weiß ich das ich schritt für schritt mir ihm abschließen kann, aber solange das fehlt wird immer dieser zweifel bleiben das richtige zu tun...
die ganze geschichte zu erzählen wäre zu lange, nur soviel, wir führen eine fernbeziehung, über fast 900 km, und da ist es sehr schwer, rauszufinden wie es wirklich ist,...denn im grunde ist er immer lieb und nett zu mir, aber wie gesagt, ich habe da ein paar dinge rausgefunden die mir nicht gefallen...
gruß angie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: