logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber oder doch kein Zauber?
Mialania schrieb am 11. August 2003 um 5:37 Uhr (455x gelesen):

Hallo Blaze und nix name

Natürlich ist Angst keine Basis für eine Beziehung und sie möchte sich ja trennen, weiss aber einfach nicht wie, weil sie Angst vor den Folgen hat.

Eigentlich habe ich eher gedacht, dass ich das Kerzenritual mit ihr zusammen machen könnte... Sie möchte eigentlich alles probieren, um aus dieser Beziehung raus zu kommen, hat aber einfach Angst, dass ihr etwas passieren könnte.

An das Rechtliche habe ich auch schon gedacht, aber zum einen hat sie von den Eltern keine Unterstützung und zum anderen erwischt er sie vielleicht "alleine" und dann nützen ihr die 100 Meter auch nichts. Eindeutige Beweise an der Öffentlichkeit, na ja, ich weiss nicht... Wir waren ja am Bahnhof, als er uns aufgespürt hat und hat es ihr ja vor mir gesagt, ich wäre ein Augenzeuge (Ohrenzeuge?! ;-)) und ich dachte eben auch, dass am besten jemand dabei ist, wenn sie mit ihm Schluss macht.

Das Ritual möchte ich schon bis ins letzte Detail ausfeilen, damit auch niemand zu Schaden kommt (nicht einmal der idiotische Freund).

Was soll denn eine Beratungsstelle unternehmen?

Wenn sie in ein Frauenhaus geht, kann sie ja auch nicht "nur" dort drinn sein... Da kann er sie ja immer noch erwischen...

Danke für die Tipps.

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: