Zauber oder doch kein Zauber?
Mialania schrieb am 10. August 2003 um 19:32 Uhr (461x gelesen):
Hallo Ihr Lieben
Heute war wieder ein super Tag... Ich übernachtete bei einer Kollegin, die einen Freund hat, mit dem sie einfach nicht Schluss machen kann, weil sie Angst vor ihm hat. Heute konnte ich es richtig miterleben...
Er rief sie auf ihr mobile an und eigentlich wollte sie ja ins Freibad, nur eben nicht mit ihm. Er pumpte sie auch gleich um Geld an und sie meinte, sie habe ihre Tage, Bauchschmerzen und bleibe zu Hause. Das war so eine Halbwahrheit... Na ja, jedenfalls fuhr sie mich dann an den Bahnhof und tataaa, er tankte natürlich gerade in ihrem Wohnort! Er, wie ein Idiot und wie auch immer, verfolgte uns und war natürlich mehr als sauer. Ich habe den Zug verpasst und deshalb wollten wir wieder zurück zu ihr...
Er machte eine riesen Szene und sie wurde als Bitch beschimpft und was sie nur rumlüge und bla bla bla. Er wollte haargenau wissen, wo sie war, warum ich bei ihr bin und pi pa po. Schlussendlich verbot er ihr den Mund und ich musste Bericht abstatten... (Wieso habe ich bereitwillig Antwort gegeben?!) Schlussendlich meckerte er rum und liess die Beschimpfungen nicht aus und dann kamen Drohungen und halt einfach noch so ein: "Mit Dir wird es noch ein schlimmes Ende nehmen! Wir sehen uns noch!"
Sie meinte auch, dass er sie schon geschlagen hätte (Ohrfeige und sie hat zurück geschlagen), aber dennoch... Das, was ich heute miterlebt hätte, sei noch nichts gewesen und sie hätte einfach panische Angst davor, Schluss zu machen, weil sie vor den Folgen einfach Angst hat. (Sein Bruder hat schon eine Frau mit dem Messer abgestochen...)
Ich dachte nun an ein Trennungsritual... Mir ist nur eins mit Kerzen in den Sinn gekommen, aber es ist eben schon recht ein harter Fall... Oder muss sie das irgendwie alleine und ohne Hilfe durchstehen? Wer den Typen persönlich kennt, der wird sagen, dass er spinnt. Im Geschäft ist er zwar ganz nett und so, aber man muss ihn nur einmal sehen... Und das wirft einen fast um...
Wäre für Tipps dankbar...
Liebe Grüsse,
Mialania

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zauber oder doch kein Zauber? ~ Mialania - 10.08.2003 19:32 (11)