logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber oder doch kein Zauber?
nix name schrieb am 11. August 2003 um 17:05 Uhr (476x gelesen):

>
> > Was soll denn eine Beratungsstelle unternehmen?

****** Sie beraten unentgeldlich, und sie hören erst mal nur zu. Sie greifen wie gesagt nicht ein, solange sie es nicht wirklich möchte. Sie merken auch sehr schnell während des Gespräches, wie ernst die Lage ist und geben dann Tips,nicht nur zur Trennung, sondern auch zum Beziehungswiederaufbau, falls erwünscht. Außerdem bieten sie eine Menge Kurse für Frauen an, die Frau selbst gut tun, man lernt dort andere Frauen kennen und kann sich austauschen. Das selbe gibt es ja such nur für Männer ;)

Frauenhaus ist noch eine andere Möglichkeit..ist eben der letzte Schritt, geht sie dort hin und hält sich an die regeln, so findet er sie nicht mehr. Aber da sollte sie sich zu 100 % sicher sein, dass sie wirklich ernsthaft und für immer weg will von ihm. Es wäre dann besser, wenn es nur noch ein entweder oder gibt.


cu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: