logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der Wolf, der Wolf und immerwieder der Wolf
woelfi schrieb am 7. Juli 2003 um 23:43 Uhr (503x gelesen):

Hallo Irnann,

danke, dass hilft mir schon weiter. Ich werd das mal reinsickern lassen, vielleicht hab ich dann nicht mehr soviel Angst davor, wenn er das nächste mal kommt. Mein Leben und meine Entwicklung steht auch grad an einer Weggabelung und ich weiß noch immer nicht, wie ich mich entscheiden soll. Vielleicht hat es auch was damit zu tun.

Die wilde Frau in mir, mhh, ja, sowas iss grade am hochkommen nachdem es ewig verschüttet war. Und sie will gerade mein ganzes bisheriges Leben in die Tonne kloppen und was total andres anfangen *g*. Kann durchaus sein, dass ich genau davor Angst habe und das unterdrücke...

Totemmäßig würd ich mich allerdings eher zu den Katzen rechnen. Nicht nur dass ich mit einer Katze aufgewachsen bin und sie in meiner Kindheit das Wesen war das mir am nächsten stand und mir am meisten Liebe gegeben hat, ich hab auch die Katzensprache ziemlich gut drauf und wenn ich eine Katze knuddeln will dann krieg ich sie geknuddelt, egal wie scheu sie ist ;). Hab ich neulich am Gardasee erst wieder hingekriegt, obwohl meine Freundin die da wohnt gemeint hat, die Katze ließe sich von niemandem anpacken. :D

Ich könnt mich auch mit diesem Hierarchie-Ding der Wolfs- und Männerwelt nie anfreunden. Andererseits sind da wohl alle Frauen so, mh..

Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort, sie hat mir ein paar ganz neue Denkanstöße gegeben.

Liebe Grüße,

woelfi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: