Re: der Wolf, der Wolf und immerwieder der Wolf
Irnann* schrieb am 7. Juli 2003 um 22:16 Uhr (513x gelesen):
Hi woelfi,
ich sehe aus Deinen Erlebnissen, dass dieser Wolf Kontakt zu Dir sucht - entweder als Krafttier oder als Totem, wobei ich Letzteres eher vermuten würde.
Ich habe den Eindruck, dass Du Wesensteile von Dir nicht auslebst und Dir selbst Grenzen auferlegst, Dich einschränkst, wo es nicht notwendig ist.
Entdecke die wilde Frau - in Deinem Fall wohl eher den wilden Mann in Dir.
Ich weiß nicht, ob es Dich interessiert, aber vielleicht hilft es Dir etwas weiter - ich hatte meine erste Begegnung mit einem Wolf vor 12 Jahren in einem Zoo. Jeden Sonntag ging ich zu ihm, setzte mich vor sein gehege und wir zwei schauten uns Stundenlang an. Irgendwie entwickelte sich zwischen uns ein sehr vertrautes Verhältnis, bis ich aus der Stadt wegzog.
Nach einigen Jahren tauchte dieser Wolf immer wieder in meinen Träumen auf, ich bekam sogar heftige Visionen in denen er stets auftauchte, mit mir rang, knuffte oder manchmal bedrohlich die Zähne fletschte.
Irgendwann begriff ich, dass er mich wohin führen wollte. Ich nahm sein Angebot an, und bin seiner Fährte die er für mich gelegt hat, hier als auch in der Anderswelt, gefolgt - und es war absolut richtig !!!
Grüße
Irnann*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: