logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trennung herbeiführen? Hilfe!!!
Mirellanna schrieb am 7. Juli 2003 um 20:03 Uhr (586x gelesen):

Zunächst einenmal einen herzlichen Dank an alle die mir helfen wollen :-)!

Um euch das Problem wirklich so darstellen zu können wie es ist, würde ich morgen hier noch sitzen und schreiben... Glaubt mir einfach, dass es keines von diesen niedlichen "Frauen-Eifersuchts-Dramen" ist. Sie kam hierher, hat gemerkt, dass meine Schwiegermutter sehr spendabel ist (je mehr spektakuläre Stories man zu erzählen hat, um so besser kann man ihr das Geld aus der Tasche ziehen). Selbst von mir hat sie Klamotten und Unterstützung ohne Ende gekriegt und als Dank zieht sie hier so eine miese Show ab. Sie versucht mich mit ihren Intrigen fernzuhalten, weil ich gemerkt habe, wo der Hase langläuft. Ist ja auch nicht schwierig sowas zu merken, wenn einer immer nur kommt wenn er was braucht. Ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich alles auf dem normalen Wege schon erfolglos probiert habe. Da ich solche Menschen nicht leiden kann, bin ich leider auch nicht bereit solche intriganten Spielchen mitzuspielen und den Spieß umzudrehen - das würde ich keinen Tag durchhalten.

Schwiegermuttern hat zwar schon mitgekriegt, dass sie belogen wird, wird aber weich wie Butter, wenn die Kleine anfängt in Tränen auszubrechen. Das ist alles pure Berechnung und es ist mir so sehr zuwider, dass es langsam meine Gesundheit angreift. Das Problem ist, dass wir mit den Schwiegereltern in einem Haus wohnen und das alles mitkriegen - ob wir wollen oder nicht. Und das man bei so einer unnötigen Unruhe irgendwann grantig wird, ist ja wohl klar...

Findet ihr das nicht auch einfach ätzend, dass so unehrliche und böswillige Menschen immer wieder einen Weg finden, anderen etwas vorzumachen und damit auch noch durchkommen? Das ist das was mich wirklich aufregt!

Mirellanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: