logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sinnlos
Felida schrieb am 2. Juli 2003 um 14:57 Uhr (497x gelesen):

Hallo

Nichts ist Sinn-los! Alles hat einen besonderen Grund und Sinn. Nur wir erkennen ihn nicht immer gleich.

>...Ich suche nur den Sinn des Lebens...

Ja - dieses Muetzlein traegt jeder mal in seinem Leben. Suchen nach dem Sinn...:) Aber nimm doch einfach was da kommt. Eine sehr liebe Freundin sagte mir :" Schwimm wie das Blatt auf dem Fluss - mit dem Strom" Suche dir einen ruhigen ort an dem du der Natur sehr nahe bist. Stell dir vor das ist dein Zeitloser Zufluchtsort an dem du dein Leben, die Menschen und die Welt aus einer Distanz siehst. Mit allen Problemen, Sorgen und Gedanken - mache diese aber nicht zu den deinen! Betrachte sie einfach nur - mehr nicht.
Dann wirst du fuer dich den Sinn irgendwann erkennen.

> ich will einfach nur- glücklich sein.

Na wer will das nicht. Versuche einfach nur zu erreichen in dir zu ruhen, vielleicht siehst du alles dann einfach aus einem anderen Blickwinkel

> wie schaffe ich es, dabei zu sein?

Clique? oeh - sowas gibts hier nicht - es sind hier Menschen gleicher oder aehnlicher Welle die hier oefter posten und sich so kennengelernt haben. Hier bist du und sei herzlichst wilkommen hier. *knixx* ;)

Ihr seid so sympathisch und sicher weiß auch einer von euch den Sinn des Lebens...

finde diesen einen fuer dich heraus. :)

sei noch lieb gegruesst
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: