logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: sinnlos
Torweg schrieb am 2. Juli 2003 um 14:22 Uhr (518x gelesen):

Guten Tag,Trahabeja,

du bist schon drin in der Clique. Du hast Mut bewiesen und dich eingepostet, schwupps und schon bist du Teil des bunten Mosaiks, jippieh!! Mut erzeugt neue Dimensionen.
Nur das, was du aufgibst, ist sinnlos, es liegt doch an dir, dein Leben mit Sinn zu füllen. Was macht dir Spaß, worin liegt deine Freude, wenn du das tust, versuche es mal, vielleicht am Anfang nur ein paar Stunden oder einen Tag. Sag einfach auch mal nein oder zieh dich zurück und laß die Welt draußen, das kann auch anstrengend sein, Schönes zu tun am laufenden Meter, sei gewarnt, ist das doch schon ein gewaltiger Schritt vom sich nach Etwas sehnen zum dieses Etwas auch tun.
Was bedeutet, so zu tun als wüßte man Bescheid. Du weißt doch Bescheid. Du weißt, was du fühlst, was manche Dinge mit dir machen, das ist doch schon eine ganze Menge und nach meinem Weltbild, kann kein Mensch mehr als das wissen. Niemand kann, laut meinem Wissensstand, der aber auch sehr individuell ist, in einen anderen hinsehen. Außerdem denke ich, ist sowieso alles, was wir brauchen in uns angelegt. Wir müssen nur mal den Bobbes (hessisch für Poppes) hochkriegen und uns damit beschäftigen. Ich liebe Bücher, ich bade in ihnen, suhle mich in ihren Gedankenwelten und sauge sie ganz in mich auf. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann gibt es nur eins, das entscheidet und das ist mein Herz, denn das macht uns zu dem, was wir nunmal sind, Menschen.
Der Herrin sei Dank hat keiner ein zweijähriges Gott-Diplom mit Eichenlaub, so können alle aneinander partizipieren, sich vervollständigen, aber keiner kann, meines Erachtens wenigstens sagen, wowh ich hab den Hut auf. Das finde ich auch sehr, sehr gut und Toleranz und Respekt ist etwas, wovon dieser Ort hier sehr lebt. So empfinde ich es jedenfalls entgegen mancher landläufiger Meinung.
Ach ja und was glücklich ist: Ich bin glücklich, ich gehe nämlich gleich zum Bahnhof und hole meinen Liebsten ab und morgen haben wir Urlaub. Jippieh, dann hole ich meinen in London verlorenen, neu ausgestellten Führerschein ab, damit ich im August zwei Wochen nach Irland entschwinden kann. Das ist glücklich. Dir ganz viel davon rüberschickend, noch mal herzlich willkommen, Torweg

PS: Du hast so einen crisby Namen, wie ist er entstanden, warum hast du dich für ihn entschieden, woher kommt er, falls ich leise und vorsichtig fragen darf. Mußt nicht antworten, nur wenn es ok für dich ist. chi, chi, chi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: