logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist es möglich, ...
Torweg schrieb am 2. Juli 2003 um 12:20 Uhr (535x gelesen):

Ist es wichtig wofür uns andere halten?
Die auf einer Welle schwimmen erkennen sich, haben ein Gefühl füreinander, die anderen werden fragen, wenn sie uns verstehen wollen, kennenlernen wollen.
Ich denke, daß niemand in den Schuhen eines anderen laufen kann, deshalb kann auch keiner den anderen für etwas verurteilen. Ich bewerte Situationen und Menschen, ich fälle Entscheidungen und ich urteile auch, aber ich verurteile nicht, wenn ich etwas nicht gut finde, ist das meine Sache und dieses Recht nehme ich mir auch heraus, dann meine Meinung kund zu tun, wenn es mir wichtig erscheint. Aber das ist ein innerer Vorgang, der mit dem anderen nichts zu tun hat, sondern mich reifen läßt.
Mir schmeckts sagte der Affe und biß in die Seife, und so sehe ich auch die Welt, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Alles, was ein Mensch aussendet kommt zu ihm zurück, das glaube ich ganz feste. Wer anderen Böses wünscht, wird selber Böses erleiden, wer Liebe aussendet, wird selber Liebe empfangen. Ich wäre nicht da, wo ich bin, wenn ich mich danach gerichtet hätte, was andere von mir denken. Ich setze mir lieber selber meine Rahmen anstatt sie mir von anderen, die mich ohnehin nicht kennen setzen lasse. Und das denke ich geht vielen so hier, willkommen im Leben, Paranorm,chi, chi, chi liebe Grüße, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: