logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Heidnische Hochzeit
Blaze schrieb am 27. Juni 2003 um 20:52 Uhr (491x gelesen):

Hallo Irene,
ich war auch mal auf einer Schwulenhochzeit, die von einem katholischen Pfarrer abgehalten wurde, aber letztlich war das mit einer richtigen Hochzeit nicht zu vergleichen, denn er segnete nur die Beziehung und fragte nicht nach dem Ja-Wort.
Aber wenn die Hochzeit das einzige Problem darstellt, ich bin jederzeit bereit eine heidnische Hochzeit abzuhalten, wenn mich jemand darum bittet ist mir kein Weg zu weit, denn ich finde heidnische Hochzeiten 10 mal schöner als christliche und ein weisses Kleid gehört auch dazu. Ich erkläre den Leuten auch die Symbolik, anders als bei den Christen, wo niemand mehr weiß, weshalb ein Brautkleid weiss ist.
ciao
Blaze
PS.: Viele dieser Dinge werden in "Das geheime Wissen der Hexen von Marian Green erklärt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: