logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen gibt es nicht - Es ist nur eine Befriedigung des Ego
Torweg schrieb am 6. Juni 2003 um 10:26 Uhr (680x gelesen):

Guten Tag, Realist,

und danke für deine Liebe.

Realist zu sein heißt für mich auch Gefangener seiner eigenen Realität zu sein. Spring doch einfach mal über deine Grenzen und laß dich ein auf das, was du fürchtest.
Es ist ein Unterschied, den Weg zu kennen oder ihn zu beschreiten (sagt Morpheus).
Du bist der Schöpfer deiner Welt, du bist die Ursache, dessen, was dir geschieht, völlig gleichgültig, ob es Übernatürliches gibt oder nicht. Du entscheidest dich, wie du mit dem umgehst, was dir in deinem Leben begegnet. Wenn es für dich gut ist, dies ohne den Glauben an Übernatürliches zu tun, ist das doch herrlich, denn so bist du frei von etwas, was du für Ballast hältst.
Genieße diese Freiheit und lasse anderen ihren Glauben, du kannst einzig durch deine Augen sehen und es gibt Weniges, was Menschen wirklich wissen. Natürlich ist dies einzig meine Meinung und sie ist natürlich und nicht allgemeingültig.

Ich wünsche dir einen guten Weg, mögest du finden, was du hier gesucht hast, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: