logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Irrtum mein Freund
Nathair schrieb am 5. Juni 2003 um 20:08 Uhr (621x gelesen):

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erden, die mehr als drei mal im praktischen Experiment beobachtet wurden, mit den Schulweisheiten nicht zu erklären aber dennoch existent sind.
z.B.
Dinge aus Entfernung in Bewegung zu setzen.
Metall (St.52 2 Gruppe) auf 3000°C erhitzen ohne, dass das Metall schmilzt oder überhaupt glüht.
Oder aber einen Seelenverwandten finden.
Das mein Freund ist Magie. All die Dinge die unsere Schulwissenschaften nicht erklären können, aber dennoch existent sind.
Oder was hällst Du von einer Magie die aus Fäkalien bestes Trinkwasser zaubert ? Das gibt es tatsächlich.
Akzeptiere Magie als schulwissenschaftlich nicht erklärbar, und sieh erklärbares als neues allgemeinverständliches Wissen an.
Ich weiß wovon ich spreche, weil ich mache wirklich aus dem letzten Scheis.dreck bestes Trinkwasser. Und mit den anderen hier von mir genannten Beispielen habe ich mich auch beschäftigt.
Im übrigen haben Maschinen wirklich so etwas wie eine Seele.
Und jetzt zurück zu meiner Maschine :-)

Gruss
Nathair

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: