(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @Formular - ev
Irene schrieb am 30. Mai 2003 um 17:45 Uhr (691x gelesen):
Hallo Midnightghost,
> ich frage mich jetzt wie weit du gehen würdest?
***tja,weiß nicht
> Was ist, wenn du von deiner Heimatgemeinede eine Art Führungszeugnis erbringen müßstest?
***eine gute Frage
> Würdest du jeden Sonntag in die christliche Messe gehen, ob wohl du eine Hexe bist?
***gggrrr NEIN!
> Was ist, wenn deine Kinder, über dich regelmäßig den Religionskräften über dich einen Bericht abliefern müßten (mündlich oder schriftlich).
***Stasi läßt Grüßen?!
> Wann würdest du aufwachen?
***hoffendlich nicht zu spät?
> Wann würdest du die kommende Gefahr sehen?
***???
> Das frage ich mich wirklich?
***der Text von Blaze hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt,erst fand ich es ein wenig schwarzmalerei,aber je länger man darüber nachdenkt.....nun,mit einer Lüge Leben ist auch Mist denn man mag ja zu seinem Glauben stehen und ihn Leben können wir haben schließlich auch Rechte...so ziehen meine Gedanken durch meinen Kopf....
Hoffen wir mal das ein jeder seinen eigenen Glauben leben kann wie er will und ich werde mal ein wenig mehr wachsammer sein.
Sollte es wirklich zu solchen diskriminierungen kommen,dann gibt es Hoffendlich eine Hexendemo die sich gewaschen hat!
bb
Irene
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: