logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Großes Problem
Irnann* schrieb am 28. Mai 2003 um 18:54 Uhr (603x gelesen):

Hi Angeliqu,

danke erst mal für Dein fettes Lob;))

Was mich verwundert ist, dass bislang zu diesem Weiberthema nur männliche Hexen geantwortet haben ( nicht krumm nehmen, ihr zwei Lieben ).
Während der Einnahme hormoneller Verhütungsmittel, egal ob Pille oder Implantat, wird der weibliche Körper in eine Scheinschwangerschaft versetzt, die keinesfalls für die Gesundheit förderlich ist.
Ich bekam z.B. nach einigen Jahren einen erhöhten Blutdruck der sich nach dem sofortigen Absetzen der Pille erst nach einigen Wochen normalisierte. Von anderen Präperaten bekam ich übelste Kopfschmerzen ( Basilar-Migräne ).
Erwiesen ist, dass die Pille bestimmten Krebsarten Vorschub leistet, dass der natürliche Zyklus und die Fruchtbarkeit nach einiger Zeit der Einnahme Monate-manchmal Jahre braucht um sich zu normalisieren.
Die Pille verursacht Thrombosen und noch vieles mehr und ich weiß, dass sie das Gefühlsleben und die Aura verändert.
Ob durch die Einnahme auch spürbare Auswirkungen im paranormalen Bereich mag ich nicht beurteilen, da jede Frau anders reagiert, aber da alles mit allem verbunden ist, halte ich es für durchaus möglich.

Zu bedenken ist Folgendes: Die Pille wurde als hormonelle Verhütungsbombe in Pharmakonzernen von Männern entwickelt, denen es nicht um sexuelle Freiheit ging, vielmehr ums Geldverdienen. Eine hormonelle Verhütung ist für Männer ebenso denkbar, doch wurde entschieden, dass Frauen das Zeug zu sich nehmen sollen weil Männer ohnehin nicht bereit wären die mit der Hormonzufuhr verbundenen Risiken zu tragen.
Wenn Du ein kluges Mädchen bist, und davon gehe ich aus, dann wird Dir die Gesundheit Deines Körpers wichtig sein, - ebenso wie eine Empfängnisverhütung, die ein möglichst geringes Risiko in sich birgt.
Geh zu einem kompetenten Arzt/Ärztin und informiere Dich über Alternativen. Es gibt mitlerweile Spiralen, die auch jungen Frauen eingesetzt werden können und diese sind in Kombination mit einem Kondom ( das dann gleichzeitig anderen Überraschungen vorbeugt ) ebenso sicher wie die Pille.
Lerne Deinen Körper zu verstehen, errechne und spüre Deine fruchtbaren Tage und gehe im Zweifelsfall kein Risiko ein.
Selbstverantwortliches Handeln gehört auch dazu, wenn man sich mit paranormalen Dingen beschäftigt und dies ist eine sehr gute Übung;)

Liebe Grüße
Irnann*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: