(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Re: München
Anath schrieb am 28. Mai 2003 um 5:14 Uhr (583x gelesen):
> liebe anath,
> und warum hat euer kreis logencharakter, wo ihr selektiert
> wer eingeladen wird und nicht?
*gggggggg* - nun, ich habe doch dich gefragt - obwohl ich dich unter rename sicherlich nicht kenne. Und wenn andere aus München und Umgebung mitlesen: wir treffen uns einmal im Monat zu einem Hexenstammtisch, der allerdings nicht von uns organisiert wird und zu dem jeder Interessierte Zugang hat und bei dem übrigens die wenigsten Para überhaupt kennen.
Und was das von Blaze erwähnte Hinterzimmer angeht, so ist das ein privates Off-Topic-Forum. PRIVAT hat nichts mit Geheim oder Loge zu tun. Aber auch du hast sicherlich Themen, über die du mit Freunden reden kannst, aber trotzdem nicht möchtest, dass sie in der Bildzeitug stehen (oder im Parafotum *ggg*). Und wer zu deinem Freundeskreis gehört, entscheiden doch auch für dich keine Fremden?
> ich mein, ihr habt die arbeit hiermit o.k., aber dann bitte
> sich nicht über dogmen o.ä. brillieren, wenn mans selber
> nicht besser macht.
Könntest du bitte genauer darlegen, was du meinst? Ich mache immer deutlich, dass es sich um meine Meinung handelt, aber ich bin ja wohl, genau wie du, berechtigt, meinen Standpunkt aufzuzeigen. Aber wenn du einige der von dir kritisierten Dogmen hier anbringst, haben wir vielleicht einen interessanten Diskussionsstoff.
> o.k., ihr bewegt euch auf ein terrain, was einfühlsamen
> sensiblen seelen vorenthalten ist, aber auch leider ziemlich eitel und sehr kränklich im stolz.
Ich habe das Gefühl, du sprichst hier oberflächlich zwar von uns, aber auch du wirkst sehr gekränkt? Warum? Du versteckst dich hinter rename - daher kann ich nicht wissen, welche gekränkte Selle hier spricht, aber sag, womit wir dich hier verletzt haben?
> ist egal, macht weiter so, oberflächlich ist das werk ja
> gut
Wenn du Para meinst (ich bin übrigens kein Vereinsmitglied): so ein großes Forum kann nur an der Oberfläche bleiben, und ich finde, dass dies eine schöne Plattform zum Austausch ist - auch wenn man - richtig bemerkt - hier nicht immer so in die Tiefe gehen kann, wie es manchmal angebracht wäre.
Liebe Grüße, Anath
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- atlantis ~ renee - 27.05.2003 17:11 (17)